27 November 2015

Gewinnspiel auf meiner Facebookseite


Meine liebe Leser,

am Sonntag ist der erste Advent und deshalb möchte ich euch auf mein kleines Goodie-Gewinnspiel hinweisen. Dieses findet ihr auf meiner Facebookseite.



Was ihr machen müsst?
  1. Liked meine Facebookseite
  2. Liked meinen Hauptbeitrag
  3. Kommentiert den Hauptbeitrag und sagt mir, wie ihr den ersten Advent verbringt.

Teilnahmebedingungen
  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  2. Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    was eine tolle Idee von dir, da schau ich gleich mal vorbei.

    Wünsche dir einen schönen Freitag und ein schönes erstes Adventswochenende.
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa,
      schön, dass die meine Idee gefällt. Ich freue mich, wenn du auch teilnimmst :)
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes erstes Adventswochenende!
      Liebe Grüße

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.