10 Dezember 2016

[Auslosung] Witches of Norway von Jennifer Alice Jager

Hallo meine Süßen,

tut mir Leid, dass ich euch heute erst den Gewinner bekannt geben kann. In den Teilnahmebedingungen habt ihr ja gelesen, dass das Gewinnspiel nur drei Tage lief. Leider lag ich jedoch mit Fieber im Bett und mir wurde auch strikte Bettruhe verordnet. Nun hab ich mich jedoch mal kurz rausgeschlichen und möchte euch mitteilen, wer der glückliche Gewinner ist.


Ich habe mal wieder mit Random.org ausgelost. 

Band 1 und 2 der Witches of Norway Reihe als eBook + Goodies von Carlsen gehen an....

Victoria Townsend


Herzlichen Glückwünsch!
Ich habe deine Adresse und auch deine E-Mail-Adresse aus deinem Impressum genommen. Die E-Mail geht direkt an dich raus :)


2 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank. Ich freue mich total über den Gewinn :D
    Auf deine Mail habe ich auch gerade geantwortet.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    dann erst Mal gute Besserung und der Gewinnerin viel Spaß mit der Roman.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.