[Aktion] Show it Friday #18




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, welches dich (positiv oder negativ) überrascht hat

Mal wieder eine schwierige Frage :D Da gibt es doch so viele! Spontan hab ich mich für "Erellgorh - Geheime Mächte" von Matthias Teut entschieden.



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Wenn irh auf Fantasy steht, solltet ihr es unbedingt lesen. Meine Rezension findt ihr hier.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Das Cover hat mich damals sofort angesprochen. Es wirkt sehr geheimnisvoll und nicht so überladen. Ich mag es ♥

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, der zweite Band ist erst vor kurzem entschieden. Derzeit kann man sich auf Lovelybooks hier für die Leserunde bewerbe, aber aktuell habe ich noch keine Zeit dafür. Es steht aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

Kommentare:

  1. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover gefällt mir echt gut :D Ich werde mir gleich mal die Rezi anschauen, aber ich schätze, dass mir das Buch auch so schon gefällt ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen,

    uh das Cover ist aber total schön :) Kling total super das Buch, kommt gleich mal auf meine Wuli :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das Buch kenne ich garnicht, aber du hast Recht, das Cover ist wirklich schön. Ruhig aber Geheimnissvoll.

    Mein Beitrag

    Schönes Wochenende ♥
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das Buch kenne ich leider noch nicht. Das Cover sieht wirklich hübsch aus :)
    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen