[Aktion] Show it Friday #19




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.


Das heutige Thema lautet:

Zeige eine Trilogie mit einem Mittelband, der NICHT schwächelt!

Das war auf Anhieb gar nicht so einfach. Aber nach längerem Nachdenken habe ich mich hierfür entschieden:

  



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich habe die Reihe geliebt und konnte sie gar nicht mehr aus der Hand legen. Alle drei Bücher konnten mich überzeugen. Allerdings habe ich sie vor meiner Bloggerzeit gelesen, so dass ich keine Rezensionen dazu auf dem Blog habe.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Die Cover finde ich jetzt nicht so ansprechend. Sie sind okay, aber nichts besonderes und ich finde auch, dass sie nicht unbedingt zur Handlung passen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ich habe noch "Grey" gelesen, aber wenn man es genau nimmt ist es ja die gleiche Geschichte :P Sonst hat sie - glaube ich - noch nichts weiter rausgebracht.

Kommentare:

  1. Hey Charleen :)

    Ahhhh ... ich habe die Reihe auch gelesen, aber ich muss ehrlich gestehen, dass sie überhaupt nich mein Fall war. Einer Freundin zu liebe habe ich auch Grey gelesen und auch der war nicht meins.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Reihe reizt mich ja so überhaupt nicht. Schreckt mich eher ab.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/17/show-it-on-friday-38-eine-trilogie-wo-der-mittelband-nicht-schwaechelt/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen,

    SOG habe ich tatsächlich auch gelesen, auch wenn das normalerweise nicht mein Genre ist. Ich bin jetzt zwar kein Riesenfan, aber fand die Reihe zumindest gut lesbar. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    Show it Friday

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen,

    Mutig sich hier für SOG zu entscheiden. Den dritten Band fand ich persönlich nicht mehr so interessant, aber die ersten beiden Teile habe ich auch verschlungen, auch wenn ich die Kritik am Schreibstil durchaus nachvollziehen kann. Der ist echt grottig, aber irgendwie war es dennoch unterhaltsam und ich habe das Ganze auch nicht ganz so ernst gesehen. Eigentlich hat sie ihn ja die ganze Zeit in der Hand und nicht umgekehrt.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    die Reihe mochte ich auch gerne, auch wenn ich durchaus die Kritiken verstehen kann. Man durfte das einfach nicht so eng sehen und ich wurde gut unterhalten. Letzten Monat erst habe ich Grey gelesen und fand es interessant, mal hinter Christians Fassade zu schauen. Übrigens fand ich auch den esrten Film gar nicht so schlecht, den zweiten habe ich noch nicht gesehen.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen :)

    Die Reihe fand ich auch wirklich toll, obwohl ich jetzt mich mehr weiß, ob der eine stärker oder schwächer war. Ich finde es nur schade, dass die Filme die Bücher so ein bisschen runterziehen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen!

    Shades of Grey ist eher nichts für mich, ich habe die Bücher nicht gelesen und auch die Filme nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey Charleen,

    die Reihe habe ich nicht gelesen und auch die Filme kenne ich nicht. Ich hab irgendwie auch nicht so ganz Interesse es noch zu lesen, aber wie ich mich kenne werde ich es trotzdem irgendwann lesen :D

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    solche Thematik muss man mögen, also ich mag es einfach nicht....

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen