Neuerscheinungen April 2017




Hallo meine Lieben ♥


Heute möchte ich euch wieder ein paar Bücher zeigen, die im April 2017 erscheinen werden und auf die ich ein Auge geworfen habe.






(oder Reihenauftakte)


Luke ist schon lange Katis bester Freund. Dass sie mehr für ihn empfindet, will sie ihm nach einer Party endlich sagen. Doch dann passiert ein tragischer Unfall, von dem Kati schwere Narben davonträgt. Niedergeschlagen reist sie als Au-Pair nach L.A., wo ihr Leben einen geradezu magischen Aufschwung nimmt. In einer Bar namens "LIVED" findet Kati in den attraktiven Geschwistern Jeff und Lucy neue Freunde. All ihre Träume scheinen plötzlich wahr zu werden. Doch die Glamour-Welt verbirgt etwas - und erst mit Lukes Hilfe erkennt Kati, dass sie längst in einem Albtraum gefangen ist.



Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen …




Jede Täuschung hat ihren Preis ...

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine atemberaubende Welt der Dekadenz - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse ihres neuen Domizils bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch ihre Vergangenheit droht Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...



Ciara kann in den Träumen anderer Menschen lesen wie in Büchern. Ihr ältester Bruder, der Schriftsteller Koba, ist der Einzige, der davon weiß. Als dieser jedoch auf unerklärliche Weise verstirbt, ändert sich für die junge Frau alles.
Kobas letztem Wunsch folgend, reist sie mit seinem neusten Manuskript nach Shanghai, um es dort einem dubiosen Verleger zu überreichen. Doch in der fremden Stadt kreuzen Menschen ihre Wege, die so sind wie sie.
Menschen mit besonderen Fähigkeiten.
Als Erdbeben beginnen, den ganzen Planeten zu erschüttern, die Uhren verrücktspielen und fremde Dimensionen aus den Spiegeln dringen, begeben sich die jungen Erwachsenen gemeinsam auf die Suche nach dem wahren Grund ihrer Talente - und nach dem Grund dafür, warum die Welt um sie herum nach und nach zerbricht.




*** Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte! *** 
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.













(Mit einem Klick auf das Cover werdet ihr zu Amazon weitergeleitet)


   

Worauf freut ihr euch am meisten? Gibt es vielleicht eine Neuerscheinung auf die die wartet, welche ich hier nicht mit aufgeführt habe?

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Charleen!

    Ich habe deinen Blog noch nicht lange entdeckt, da ich selbst ganz frisch dabei bin.

    Die Neuerscheinungen für den April sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus. Und eine der Protagonisten heißt sogar wie ich! :D

    Vielen Dank für die tolle Liste! Ich werde sicher noch öfter hier vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa,
      vielen Dank :) Ich freu mich ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich sollte deine Posts nicht lesen, wieder zwei neue Bücher auf meiner Wunschliste xD

    Liebset Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    "For 100 days" steht auch schon auf meiner Wunschliste, aber am meisten freue ich mich auf "Paper Prince". Kann die Fortsetzung kaum erwarten :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charleen, :)
    "Der Prinz der Elfen" steht schon auf meiner Wunschliste. :) Das klingt einfach toll. :)
    Außerdem freue ich mich total auf den dritten Band von "Das Juwel". :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    also mir gefällt am meisten" Schöpfer der Wolken" ..genau meine Leserichtung mal schauen wie dann die Bloggermeinungen sind...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Uh!

    Da hab ich doch direkt noch ein Geburstagsgeschenk für meinen Schatz entdeckt *hihi* Danke für die Tipps :)

    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen