[Aktion] Show it Friday #21




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, dass sich um eins (oder mehrere) der vier Elemente dreht.



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Das Buch war einfach nur toll und spannend. Meine Rezension dazu findet ihr hier. Damals habe ich einen Punkt abgezogen, weil es zu viele Fehler hatte. Mittlerweile wurde es jedoch überarbeitet und würde vermutlich die volle Punktzahl erhalten.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Die Ornamente und die Farben gefallen mir sehr gut.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Den zweiten Band habe ich auch schon gelesen. Hier findet ihr meine Rezension dazu. Ich freue mich schon auf den dritten und letzten Band.

Kommentare:

  1. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover finde ich richtig gut :)
    Ich werde gleich mal ein bisschen stöbern gehen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Das Cover ist wirklich schön! Auch der Klappentext klingt ansprechend, auch wenn ich denke, dass es nicht ganz zu mir passt. Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß mit der Reihe und dass der letzte Band bald erscheint :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen :)

    OMG das Cover ist ja mal ein riesen Blickfang. Wirklich toll. Ich glaube die Reihe schaue ich mir nachher mal genauer an.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen,

    allein schon das Cover überzeugt mich total von dem Buch :D Und es klingt echt super :) Die Reihe kommt direkt mal auf meine Wuli :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday ♥

    Ich wünsch ein wundervolles Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Charleen!

    Ich kannte dein Buch bis jetzt auch noch nicht, aber das Cover sieht richtig toll aus! :D Habe mir auch gleich mal deine Rezi durchgelesen und finde das sich das Buch echt gut anhört! :D Definitiv ein Buch für meine WuLi!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen,

    ich kenne das Buch nicht, finde aber das Cover und deine Rezension sehr ansprechend. Es entspricht ganz meinem Lesegeschmack.
    Hierist mein Beitrag.

    schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) So nun schaffe ich es auch endlich bei dir vorbei zu schauen :)

    Das Cover ist echt super schick, gefällt mir :)
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen