[Neu] SuB-Zuwachs April 2017


Hallöchen ihr ♥

in den letzten 15 Tagen sind mal wieder sehr viele Neuzugänge bei mir eingetrudelt. Schaut selbst!

Wellenglitzern
Frisch getrennt kommt Sophie nach Rügen, um sich einen Traum zu erfüllen: Segeln lernen. Doch sowohl ihr Noch-Ehemann als auch der Segelkurs machen ihr ganz schön zu schaffen. Wie soll sie denn auch ihr nicht vorhandenes Segeltalent ausbauen, wenn sie gleichzeitig ihrem Ex am Telefon erklären muss, dass sie nicht mehr für die Beschaffung seiner Lieblingsleberwurst zuständig ist? Zum Glück findet Sophie auf der idyllischen Ostseeinsel neue Freundinnen, die ihr unter die Arme greifen. Und auch ihr attraktiver Segellehrer gibt seine Katastrophenschülerin nicht so schnell auf.

AchtNacht
Es ist der 8. 8., acht Uhr acht. 
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?
Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.
Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!


Das Leben einer modernen Nonne
Sie kennen sie als Blue Diamond, sehen in ihr nur einen tollen Körper, der sich im Rhythmus der Musik bewegt, ein hübsches Gesicht, das der Star in all ihren Fantasien ist. Eigentlich ist Caras Leben langweilig. Sie strippt und sie kümmert sich um ihre Tochter Betty. Mit der Ruhe ist es vorbei, als ein gutaussehender Fremder, der sich als Dave vorstellt, im wahrsten Sinne des Wortes zur Tür reinschneit und alles durcheinander wirbelt. Der Kleinkriminelle bringt Drama, Gefahr und jede Menge Leidenschaft in ihren beschaulichen Alltag. Cara wehrt sich dagegen, aber das Schicksal schmiedet sie zusammen. Der eine kann nicht ohne den anderen überleben. Aber will sie dieses Leben? Dieses Leben in dem noch so viel mehr auf dem Spiel steht, als nur ihr Herz?


Nubila II + IV (Klappentext von Band 1)
Kathleen, eine junge Jurastudentin, ist zur falschen Zeit am falschen Ort und verliert nach einem Vampirangriff fast alle Erinnerungen an ihr altes Leben. Aufgrund ihrer menschlichen Geburt gehört sie nach der Verwandlung automatisch den Kaltblütern, der Dienerrasse an. Ihr "Herr" Jason ist fortan für ihre "Erziehung" zuständig und versucht ihr die wichtigsten Regeln in dieser neuen Welt begreiflich zu machen: 1. Beiße niemals einen Menschen 2. Gehorche immer der Herrenrasse und 3. Verliebe dich auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen in deinen Herrn. Doch die Einhaltung dieser Regeln fällt Kathleen schwerer, als sie je erwartet hätte.


Ich, Eleanor Oliphant
Wie Eleanor Oliphant die Liebe suchte und sich selbst dabei fand.
Eleanor Oliphant ist anders als andere Menschen. Eine Pizza bestellen, mit Freunden einen schönen Tag verbringen, einfach so in den Pub gehen? Für Eleanor undenkbar! Und das macht ihr Leben auf Dauer unerträglich einsam. Erst als sie sich verliebt, wagt sie sich zaghaft aus ihrem Schneckenhaus - und lernt dabei nicht nur die Welt, sondern auch sich selbst noch einmal neu kennen.


Marcs TageBuch
Ich heiße Marc und bin Wissenschaftler.
In Barcelona erforsche ich die Orgasmen von Studenten.
Wenn eine Testperson alleinnicht zum Höhepunkt kommt,
helfen meine Kollegin Isabelle und ich gern ein wenig nach ...
Mit Isabelle teile ich nicht nur den Job, sondern auch
die Wohnung und das Bett.
Allerdings ist nicht jeder darüber glücklich und schon bald passiert ein folgenschwerer Unfall ...


I fight for you
Was bist du bereit, zu riskieren, wenn es nicht mehr viel für dich zu verlieren gibt?
Nach dem Selbstmord ihres Bruders Dean muss sich Sue allein um ihren Bruder kümmern. Um diesem ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen, bricht sie ihr Studium ab und verdient als professionelle Autodiebin ihr Geld. 
Den Schmerz darüber, von ihrer großen Liebe Kane verlassen worden zu sein, als sie ihn am meisten brauchte, betäubt Sue mit Alkohol. Drei Jahre später steht er plötzlich vor ihr – so anziehend und heiß wie sie ihn in Erinnerung hatte – und verspricht ihr, Deans Tod zu rächen. Es fällt ihr schwer, ihm auch nur ein Wort zu glauben. Doch als sie der Wahrheit jener verhängnisvollen Nacht näherkommt, bleibt ihr keine Wahl, als ihm erneut ihr Vertrauen zu schenken ...


Don't kiss Ray
Waffeln zum Frühstück, Shitstorm am Abend.
Am Waffelstand eines Musikfestivals lernen Jill und Ray sich kennen und zwischen ihnen funkt es sofort. Leider fällt das verabredete Date einem Gewittersturm zum Opfer und Jill stellt sich darauf ein, dass sie Ray nie wiedersehen wird – nur um später, beim Konzert der Nachwuchsband „Broken Biscuits“, aus allen Wolken zu fallen: Der Leadsänger der Band, dessen Poster (nicht nur) die Wand ihrer besten Freundin schmückt, ist kein anderer als Ray! Und damit nicht genug: „Hallo, Mädchen mit der Puderzuckernase, falls du da bist … Tut mir leid, dass es vorhin nicht geklappt hat. Versuchen wir es morgen noch mal?“, ruft er ins Publikum. Und handelt sich und Jill ungeahnte Probleme ein: Nicht nur, weil Ray laut Vertrag keine Freundin haben darf, sondern vor allem, weil ein fanatischer Fan die beiden fotografiert hat und im Netz eine wahre Hetzjagd lostritt. Jill und Ray müssen sich trennen, bevor ihre Beziehung richtig begonnen hat, doch vergessen können sie sich nicht …





Deadly Sin Saga II - Superbia
Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Die erste Todsünde.

Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?

»Du hast verloren, Avery. Jetzt gehört ihr mir!«



Empire of Ink 1
**Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit…**

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…



 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? :)

Ich freu mich über eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Hallo :)

    das ist ja fast jeden Tag en Buch :-O Wenn man mal so schnell lesen könnte :D
    Ich möchte von deinen Neuzugängen auf jeden Fall AchtNacht noch lesen. Mit Don't Kiss Ray habe ich zwar geliebäugelt, aber mich jetzt irgendwie doch dagegen entschieden.. ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,
      wenn man es so sieht: Du hast recht :D Ich weiß auch nicht, wann ich das alles lesen soll :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Charleen,

    oh mal Neuzugänge wo ich keins von kenne. :D Dont kiss Ray und I Fight for you klingen aber total gut. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezi s :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und natürlich frohe Ostern :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      du kennst keines davon? Doch aber auf jeden Fall das neue Buch von Lana Rotaru?!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. AchtNacht habe ich bereits gelesen und war wieder einmal begeistert von Fitzek. Ich hab nun auch einiges negative gelesen, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen.

    Das Eleanor-Paket habe ich auch erhalten und das ist auch das Buch, das ich als nächstes lesen möchte.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen