[Aktion] Show it Friday #26




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei - ab heute gibt es auch das neue Banner dazu. Ich finde es viel besser als das alte! Wie gefällt es euch?

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, dass du gerne nochmal als Erstes lesen würdest



Mary Kubica - Pretty Baby


Klappentext:
Schon immer hat Heidi Wood sich gern um andere gekümmert. Doch als sie eines Tages ein mysteriöses obdachloses Mädchen und dessen Baby mit nach Hause bringt, geht sie zu weit! Heidis Mann Chris hat Angst um seine Tochter – und um seine Frau. Denn sie beginnt sich zu verändern, scheint immer mehr in den Bann des unbekannten Mädchens zu geraten.Chris beginnt zu recherchieren und stößt auf ein schreckliches Geheimnis. Aber um seine Frau und seine Tochter zu retten, scheint es schon zu spät zu sein …


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Das Buch war in meinen Augen etwas ganz besonderes! Meiner Mutter hatte es nicht so gut gefallen wie mir. Es ist schon etwas speziell, aber gerade das mochte ich. Außerdem mag ich Bücher mit ernster Thematik auch ganz gern. Meine vollständige Rezension könnt ihr hier nachlesen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
Das Cover ist sehr dunkel und schlicht gehalten, aber aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund gefällt es mir.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, bisher noch nicht.

Kommentare:

  1. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber der Klappentext klingt ganz interessant. :)
    Da muss ich gleich mal ein bisschen stöbern :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    nee kenne ich leider auch nicht...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt total interessant :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen