[TAG] The Versatile Blogger Award



Hallo ihr Liebe,

Petra von "Phantastische Fluchten" hat mich getaggt.
Vielen Dank dafür liebe Petra ♥


Bei diesem TAG geht es darum, euch sieben Fakten über mich zu verraten, bei denen ich glaube, dass sie euch interessieren. Das wird gar nicht so einfach werden.

1.
Ich bin ein totaler Serien-Junkie. Zusammen mit meinem Mann habe ich schon sooooo unendlich viele Serien geschaut, dass ich sie vermutlich gar nicht zusammen bekomme. Dennoch versuche ich es gern einmal, zumindest ein paar aufzuzählen (ich verzichte mal auf die "). Da hätten wir The Walking Dead, Fear The Walking Dead, The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, Lost, The
 100, 4400, V - Die Besucher, Suits (aber nicht alle Staffeln), Prison Break, Terranova.

2.
Ich habe jeden Monat so viele Neuzugänge an Büchern, dass ich mit dem Lesen schon lange nicht mehr hinterher komme. Dennoch ändert sich das nicht. Es kommen einfach so viele tolle Bücher raus und irgendwie möchte ich sie alle lesen. Ich bemühe mich ja schon, mindestens 100 Seiten am Tag zu lesen, aber es reicht dennoch nicht.

3.
Bevor unser Sohn im November auf die Welt kam, hab ich fast jeden Tag gezockt. Natürlich auch mit meinem Mann und besonders am Wochenende stundenlang, manchmal fast den ganzen Tag. Wir haben Mmorpg gespielt, zum Beispiel World of Warcraft, Everquest 2, Aion, Rift, Tera. Jetzt spiele ich nur am und zu mal auf der PS4 Pflanzen vs. Zombies. Das finde ich echt süß und kurzweilig, aber meist möchte ich immer noch eine Runde.

4.
Mein Mann ist genervt, weil ich immer sage, dass ich noch lesen MUSS. Er versteht nicht, dass es doch irgendwie eine Verpflichtung ist, wenn man einen SuB von über 300-400 Bücher hat :D Dennoch tue ich es gern und MÖCHTE es auch.

5.
Ich habe vor etwa einem Monat angefangen, ein Buch zu schreiben. Es wird mein Debüt werden und ich hoffe, dass es vielleicht sogar schon 2018 veröffentlich werden kann. Da ich so viel lese und eben auch noch Haus und Familie habe, komme ich leider nicht dazu, so viel zu schreiben wie ich gern möchte.

6.
Ich liebe Fastfood. Einmal die Woche bestellen wir beim Lieferservice Pizza, manchmal auch tatsächlich zweimal. Auch vor McDonalds und Döner machen wir nicht halt. Die Sünde muss sein, auch wenn sich das leider am Gewicht wiederspiegelt. Ich bin nicht ehrgeizig genug, um darauf zu verzichten.

7.
Ich werde oft viel jünger geschätzt, als ich mit meinen aktuell 29 Jahren wirklich bin. Dies liegt wohl an meiner Körpergröße, denn ich bin nur 1,48 Meter groß :D Das ist oft ein Nachteil, aber manchmal eben auch ein Vorteil ♥


Und, wie findet ihr die Fakten? :) Habt ihr interessante neue Dinge über mich erfahren können?

Nun möchte ich auch noch jemanden taggen, nämlich:
Bettina von "The Passion of Books"
Andrea von "Bücher - Seiten zu anderen Welten"
Sabrina und Emanuel von "Drachenleben"

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet ♥

Kommentare:

  1. Huhu und guten Tag,

    viele interessante Einblicke in Dein Leben finde..und echt Danke dafür...denn ich finde ..Du bist offen und sehr ehrlich und interessant das Du jetzt auch unter die schreibende Blogger gehst.

    Dazu schon mal alles erdenklich gute...schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      vielen Dank für deinen Kommentar :) Es ist schön zu wissen, was ihr darüber denkt ♥
      Liebe Grüße

      Löschen