[Aktion] Cover Theme Day #3



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 


Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein grünes Cover"



Heute habe ich wieder ein Fantasy-Buch für euch. Es ist"Eryleion" von Lani Sommerfeld. Ich werde das Buch im September lesen, weil wir Ende September eine Blogtour dazu veranstalten. Natürlich wird die Blogtour auch wieder mit Gewinnspiel sein. Außerdem verlose ich im September auch zu meinem Bloggeburtstag das Buch, weil der Autor so freundlich war und es mir zur Verfügung gestellt hat.



Inhalt:
Was zunächst wie ein Traum erscheint, entpuppt sich als bittere Realität: Die Freunde Daniel und Frank erwachen in einer fremden Welt, ohne zu wissen, warum sie hierhergelangt sind. Obwohl sie von einem faszinierenden Reitervolk aufgenommen werden, erfahren sie auch von ihm nichts über die Umstände ihrer Anwesenheit. Schließlich brechen sie auf, um einen geheimnisvollen Weisen und somit die Antworten auf all ihre Fragen zu finden. Doch die lange Reise trennt die beiden Freunde und bringt sie in große Gefahr. Ein Schatten hat sich in dieser Welt festgesetzt, der die Existenz der beiden Fremden fürchtet. Das Dunkel ist aber nicht die einzige Macht, die Daniel und Frank beobachten lässt …


Wie gefällt euch das Cover? Ich finde es total stimmig und es hat mich sofort angesprochen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dein Cover sieht ganz interessant aus und auch der Inhalt gefällt mir. Das schaue ich mir mal genauer an. :)

    Hier ist mein grünes Cover

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,
    sowohl Cover als auch Klapptext finde ich sehr ansprechend, muss ich mal im Auge behalten.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :)

    Mir gefällt Cover und Klappentext. Muss Eure Blogtour dann mal verfolgen. ^^

    Mein heutiges Cover:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/08/cover-theme-day-32-zeige-ein-grunes.html?m=1

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Charleen, guten Morgen zusammen ;-)
    Dein heutiges Cover ist mir bisher noch nicht untergekommen und fast hätte ich gesagt, dass mir auch die Autorin unbekannt ist. Doch dann habe ich gesehen, dass du von einem Autor geschrieben hast und das musste ich fix nachgoogeln.
    Aktuell lese ich weniger Fantasy, aber dir wünsche ich eine schöne Zeit mit dem Buch.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein grünes Cover

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Charleen,
    dein heutiges Cover sieht echt toll aus. Gesehen habe ich das Buch bisher noch nie und ich denke, dass es auch nicht so ganz mein Fall ist. Ineressant aussehen tut es aber. Ich bin einfach nicht so der Fantasy Fan, obwohl mir ja aus diesem Genre die Cover oft sehr gut gefallen.
    Hier ist der Link zu meinem heutigen Beitrag:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/08/aktion-cover-theme-day-2.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen zusammen :)

    Ich mache heute auch wieder mit:

    Hier ist mein Beitrag

    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber der Titel gefällt mir, nur ich glaube das es leider nichts für mich ist.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber das Cover und der Klappentext sprechen mich direkt an :)
    Ich bin schon gespannt auf deine Meinung :D

    Mein grünes Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Grün ist das Cover ja auf jeden Fall, aber sonst nicht so mein Beuteschema. ;-)
    Hier geht es zu "meinem" grünen Cover: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/08/aktion-cover-theme-day-nr-2.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Charleen,

    das Cover ist richtig toll und auch der Klappentext klingt gut. Ich glaube das muss ich mir mal merken.

    Hier ist mein Cover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/30/cover-theme-day-2-ein-gruenes-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte beinahe vergessen mitzumachen... Oh nein
    http://lesepanda.blogspot.de/2017/08/cover-theme-day-2.html
    Dein gezeigtes Cover ist wirklich hübsch, aber Fantay ist nicht so meins.. trotzdem ein sehr tolles Cover

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Charleen,

    ich nehme heute auch zum ersten an deiner Aktion teil!

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/08/cover-theme-day-3.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    tolles Thema heute. Leider gab es zu viel Auswahl und es war echt schwer, mich zu entscheiden. Wenn du wissen willst, was ich genommen habe, schau doch vorbei:
    https://www.drachenmond.de/titel/in-hexenwaeldern-und-feentuermen/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Giftgrünes Cover :) das Buch kenne ich sogar. Also noch nicht gelesen, aber schonmal gesehen. Klingt interessant.

    Mein Beitrag

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link oben funktioniert nich richtig: https://buecherlilien.blogspot.de/2017/08/cover-theme-day-3.html

      Löschen
  14. Guten Morgen!
    Ich bin auch wieder mit dabei und habe in meinem Post gleich auch mal noch die letzte Woche nachgeholt, da ich es zeitlich nicht geschafft hatte.

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/08/aktion-cover-theme-day-3-godspeed.html

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen ❤

    Echt hammer Cover ��
    Und auch der Klappentext ist gut.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://biancas-buecherhimmel.de/cover-theme-day-3/

    Liebe Grüße Bianca ⛅

    AntwortenLöschen