[Aktion] Show it Friday #31




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.
Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny



Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, dass in einer realen Stadt spielt (z.B. Hamburg, New York, London, usw.)



Lana Rotaru - 1000 Brücken und ein Kuss

Klappentext:
Emily kann ihr Auslandssemester in Venedig kaum noch erwarten und ihre Reise scheint auch perfekt zu beginnen. Die Sonne strahlt, in der Luft liegt Liebe und auf einer der schönsten Brücken Venedigs küsst sie ein wildfremder, aber verboten gut aussehender Italiener. Doch bei dem Fremden handelt es sich um den Sohn von Giuseppe Dandolo. Luca ist reich, berühmt und vor allem – verlobt. Emily hasst Klischees und dass sie wegen eines harmlosen Flirts selbst zu einem wird. Wütend und verwirrt zieht sie sich von Luca zurück, in dem Glauben ihn nie mehr wiederzusehen. Aber das Schicksal hat ganz andere Pläne für die beiden…

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich habe das Buch bereits gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Es spielt übrigens in Venedig, wie der Klappentext verrät. Hier findet ihr meine Rezension.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
Das Cover gefällt mir total gut. Die Farben vermitteln einen sommerlichen Eindruck.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ja, ich habe bereits mehrere Bücher von Lana gelesen. Mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut. Leider habe ich noch drei Bücher auf meinem SuB liegen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Das Buch habe ich mir gleich mal notiert, es klingt echt gut.

    Meinen Beitrag findet ihr hier
    HIER

    Einen guten Start ins Wochenende.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Charleen,

    das Buch kenne ich noch nicht, Venedig finde ich aber einen tollen Handlungsort!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Noch ein Buch von meiner Wunschliste, dass ich leider noch nicht gelesen habe, aber das werde ich mit Sicherheit noch! Das Cover gefällt mir ziemlich gut, genauso der Handlungsort :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen :)

    Nach Venedig würde ich auch gerne mal gehen ... das ist so eine schöne Stadt :D
    Das Buch will ich auch noch lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Charleen,

    Venedig ist wirklich eine schöen Stadt und steht hoch oben auf meiner Reiseliste ;)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen,

    eine sehr gute Wahl :) Das ruft mir in Erinnerung, dass ich dieses Buch endlich mal kaufen und lesen muss :) Es klingt echt toll ♥


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen :)

    Venedig ist wirklich ein toller Handlungsort und ich möchte dort auch noch unbedingt hin <3 Das Buch hat mir leider nicht so gefallen. Ich fand es sehr kitschig.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen