[Aktion] Show it Friday #33




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.
Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, dass in einer anderen Welt spielt.




Vinya Moore - Götterlicht

Klappentext:
Acht Monde. Ein Traum. Zwei Schicksale.
Als ein Traum Natassya nächtlich heimsucht, weiß Zorusch, was seiner Tochter bevorsteht … Eine Prüfung, deren Ausgang niemand kontrollieren kann. Für die Kinder der Götter gibt es jedoch nur ein Ziel: auserwählt zu sein und die Monde zu vereinen.
Als Herrscher von Kelan kennt Natassyas Vater auch die Schattenseiten der Macht. Ist sie ebenfalls stark genug diese schwere Bürde zu tragen?
Wen haben die Ahnen für diese verantwortungsvolle Aufgabe vorgesehen? Und wer wird tot aus der Zeremonie hervorgehen?


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich lese dieses Buch aktuell und habe 50 % geschafft. Am Anfang habe ich mich recht schwer getan, weil die Welt nicht richtig erklärt wird. Dafür werden aber wirklich viele Details erwähnt und es dauerte in meinen Augen immer ein paar Seiten, ehe die Geschichte seinen Fortgang nimmt. Mittlerweile hat mich die Geschichte aber doch irgendwie in ihren Bann gezogen, so dass ich gespannt bin, wie es weiter geht.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
Die Cover gefällt mir mega gut. Es ist zwar wirklich ziemlich viel los, aber alles lässt sich mit dem Inhalt gut in Verbindung bringen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, ich glaube, es gibt auch keine weiteren.

Kommentare:

  1. Hey Charleen :)

    Das Cover sieht wirklich toll aus :D Der Klappentect klingt auch ganz gut. Ich bin gespannt auf deine abschließende Meinung :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Charleen,

    dein Cover find ich dafür richtig toll.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen,

    Das Cover ist ja mal richtig toll und der Klapptext hört sich auch ganz Interessant an.

    https://xbuecherkistex.blogspot.de/2017/08/aktion-show-it-friday_18.html

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Das Buch möchte ich auch noch lesen, allein weil das Cover so mega ist :)

    Danke für deinen Besuch bei mir.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen! :D

    Das Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt echt gut und das Cover ist auch richtig schön! *-* Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Charleen,
    ich habe von dem Buch noch nichts gehört, aber mir ist sofort aufgefallen, dass das gleiche Mädchen auch auf "Die Gabe der Auserwählzten" von Mary E. Pearson ist :D
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen,

    das Cover ist ja mal total schön :) Das Buch klingt echt gut. Bin sehr auf deine Rezi gespannt :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hey Charleen :)

    Das Cover ist wirklich traumhaft, auch wenn viel los ist. Ich bin dann mal auf deine abschließende Meinung gespannt, wie dir das Buch gefällt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen