[Auslosung] Gewinnspiel zum Auftakt des Cover Theme Day



So ihr Lieben,

ich habe eben ausgelost :)
Vielen Dank, dass ihr zahlreich teilgenommen habt ♥ Ich hoffe ja, dass ihr die nächsten Wochen auch immer mal wieder mit dabei seid (auch ohne Gewinnspiel) :D

Wieder hab ich Schnipsel hergestellt.



Ein Amazon-Gutschein im Wert von 15,00 € geht an:



Bianca Silva


Herzlichen Glückwunsch ♥
Schick mir doch bitte deine E-Mail-Adresse an charleen_gorny@hotmail.de , damit ich dir den Gutschein zukommen lassen kann.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch an Bianca Silva.

    Guten Start ins Wochenende...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh danke.❤
    Hab das grade erst gesehen ��
    Hab dir eine Email geschrieben, hoffe es ist noch nicht zu spät ☺

    AntwortenLöschen