[Aktion] Cover Theme Day #6



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover mit dem Element Feuer"


Ich habe mich für "Feuer und Feder" von Jathy MacMillan entschieden.




Inhalt:
Als die Sklavin Raisa zur Tutorin ausgebildet werden soll, kann sie es kaum fassen, denn Lesen und Schreiben ist im Königreich Qilara nur der Oberschicht vorbehalten. Gemeinsam mit Kronprinz Mati lernt sie nun die schwierigen Zeichen der Hohen Schrift, mit der man in Kontakt zu den Göttern treten kann. Die beiden kommen sich dabei näher als erlaubt und verlieben sich ineinander. Aber dann fordern Rebellen Raisas Unterstützung. Sie ist hin und her gerissen zwischen der Treue zu Mati und dem Wunsch, ihrem unterdrückten Volk zu helfen. Schon der kleinste Fehltritt könnte ihren Tod bedeuten.


Wie gefällt euch das Cover? Ich finde es sehr ansprechend und ws passt perfekt zum Titel des Buches.


Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :D

    Wir sind diese Woche auch wieder mit dabei! :D Unseren Beitrag findet ihr hier:

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-2-zeige-ein-cover-mit.html

    Charleen, "Feuer und Feder" steht schon lange auf meiner WuLi und ich finde das Cover richtig schön! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Coco,
      du musst es dir unbedingt holen ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    dein Cover ist total schön, Charleen. Das Buch wandert auf meine Wunschliste. :)

    Hier ist mein heutiges Cover

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      ich hoffe, es landet bald auf deinem SuB :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    das Cover finde ich auch total schön. 😍 Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen, deshalb schau ich gleich mal in deine Rezension.

    Mein Cover

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her. Das Cover ist an sich echt schön, obwohl es ja relativ schlicht gehalten ist :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,
    dein heutiges Cover/Buch kannte ich bis eben noch nicht. Zur Zeit lese ich nicht allzu viel in dem Genre und dabei sind in diesem Lesejahr wohl einige Bücher an mir vorbeigegangen. Aber deine Rezi dazu mag ich lesen. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein feuriges Cover

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich nur vom Sehen her. Bisher hatte es mich nicht so richtig angesprochen, aber ich habe es mir auch nie genauer angesehen. Jetzt hast du mich neugierig gemacht, ich denke, das Buch könnte doch durchaus was für mich sein!:D

    Hier ist mein Beitrag:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-5.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corinna,
      lass mich gern wissen, ob es mal bei dir im Regal landet ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen Charleen,
    das Cover kenne ich vom sehen, habe das Buch aber nicht gelesen. Ich finde Titel und Cover passen perfekt.

    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Das ist ein sehr schönes Cover. :)

    Hier ist meins:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-63-zeige-ein-cover-mit.html?m=1

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen

    Dein ausgesuchtes Cover ist echt schön :)

    Hier ist mein Beitrag

    War gar nicht so leicht da was zu finden :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Ein sehr schönes Cover, das Buch sagt mir aber nichts.

    Hier geht es zu meinem Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day_20.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Charleene :)

    Ich bin heute zum ersten Mal mit dabei ^^

    Hier findest du meinen Beitrag. ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebste Grüße
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      ich freu mich, dass du auch mit machst :) Vielleicht schaffst du es ja ab und zu ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Huhu,

    das Cover mag ich richtig gern und der Klappentext ist auch nicht schlecht. Hier ist auch noch mein Cover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/20/cover-theme-day-5-feuer-auf-dem-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Charleen,
    ich bin heute auch mit dabei, auch wenn ich mich gerade frage, wie die Aktion so lange an mir vorbei laufen konnte. *lach*

    Meinen heutigen Beitrag findest du hier: Feuer

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Charleen,
    eine ganz wundervolle Aktion hast du hier!Wenn man genauer hinschaut indet man so viele Details über das Buch auf manchen Covern :D
    Mein Beitrag dazu:
    https://alysimwunderland.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-1.html
    Ganz liebe Grüße,
    Alys

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du! ♥
    Ich veranstalte diesen Samstag eine Lesenacht und es würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du dabei sein würdest! ♥

    • Lesen bis Drachen Feuer speien •

    Alles Liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Charleen,

    ich habe heute wieder sehr gerne mitgemacht: https://tessa-jones.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-2.html

    Die anderen Beiträge sehe ich mir dann morgen an, heute schaffe ich das leider nicht mehr.

    Und über dein Buch haben wir ja schon mal gesprochen (ich meine, bei deiner Rezension dazu). Das möchte ich ja auch noch gerne mal lesen, habe es aber immer noch nicht geschafft. Leider.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Abend!
    Tessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Charleen,

    das Cover deines gewählten Buches gefällt mir sehr gut und auch der Inhalt klingt interessant. Bücher über Rebellionen haben mich bisher noch nie enttäuscht. Nachfolgend findest du den Link zu meinem Beitrag. Vielleicht kennst du ja das Buch:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-6.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  18. Hey Charleen,

    ich war im Urlaub und konnte deswegen meinen Link nicht drunter setzen, aber natürlich hatte ich auch dieses Mal wieder mitgemacht. Hier ist mein Beitrag
    Dein Cover ist übrigens wahnsinnig schön

    Isbel

    AntwortenLöschen