28 Oktober 2017

[Blogtour] Geburtstagsblogtour Dark Diamonds!


Hey meine Lieben,

heute wird das digitale eBook-Label Dark Diamonds des Carlsen Verlags ein Jahr alt! Diesen Anlass feiern wir gemeinsam mit euch und zwar mit einer Geburtstagsblogtour!


Wir feiern mit euch vom 01.11. bis 15.11., ganze 15 Tage!

Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen. Dabei sein lohnt sich also für jeden von euch.

Hier noch der gesamte Fahrplan als Übersicht:


Tag 1 (01.11.): Der Verlag

Tag 2 (02.11.): Romina: Tochter der Liebe
Benny von Bücherfarben

Tag 3 (03.11.): Melody of Eden-Reihe

Tag 4 (04.11.): Amour Fantastique: Hüterin der Zeilen
hier bei mir

Tag 5 (05.11.): Falling Princess: Die wahre Geschichte des König Drosselbart
Sunniy von Bücherhummel

Tag 6 (06.11.): Call it Magic-Reihe
Janchen von Jay’s Mixtape

Tag 7 (07.11.): Immortal Love: Ein Hauch von Menschlichkeit

Tag 8 (08.11.): Seelenhauch

Tag 9 (09.11.): Hidden Hero-Reihe
Mareike von Charming Books

Tag 10 (10.11.): Raven’s Blood: Pechschwarze Schwingen

Tag 11 (11.11.): Die Monde Saga

Tag 12 (12.11.): Dignity Rising: Gefesselte Seelen
Jasmin von Bücherleser

Tag 13 (13.11.): Devils Daughter-Reihe

Tag 14 (14.11.): Die Jäger der Götter

Tag 15 (15.11.): Die Unbestimmten-Reihe

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    bei der Tour werde ich auf jeden Fall mal reinschuen. Die meisten der Bücher, die ich bisher gelesen habe, haben mir ziemlich gut gefallen. Allerdings fehlt mir bei euch die Seday Academy Reihe, die zu meinen absoluten Highlights zählt.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      das freut mich total ♥
      Seday Academy habe ich leider bisher noch nicht gelesen. Aber ich hab es auf jeden Fall noch vor!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    da schaue ich gerne vorbei...LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.