[Aktion] Cover Theme Day #12



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein dunkles Cover"


Heute hat man ja die Qual der Wahl :D
Ich habe mich spontan für "Seelenlos: Fluch der Rauhnächte" von Janine Wilk entschieden.




Inhalt:
Nebel wabert über die Grabsteine des Greyfriars Graveyard und außer Lucy hält sich zu dieser nachtschlafenden Zeit niemand mehr auf dem Friedhof auf – eigentlich nichts Besonderes, schließlich wohnt sie hier. Auch an die Geistererscheinungen, die jeden ihrer Schritte zu beobachten scheinen, hat sie sich längst gewöhnt. Als sich jedoch merkwürdige Geistervorfälle häufen und sogar Besucher attackiert werden, wird es selbst Lucy mulmig zumute. Irgendetwas oder irgendjemand scheint auf dem Friedhof sein Unwesen zu treiben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Amelia folgt Lucy einer unheimlichen Spur, und was sie dabei herausfinden, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren …


Das Cover und der Klappentext hatte mich sofort angesprochen und auch das Buch hat mich auf ganzer Linie überzeugen können. Hier könnt ihr meine Rezension nachlesen.

Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bin so müde heute morgen. Ich hätte noch einen Feiertag abgekonnt. ;)

    Ich finde das Cover von dir total schön. Das Buch shcaue ich mir mal genauer an.

    Hier ist mein Cover.

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich bin auch wieder dabei:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-12.html?m=1

    Ohh, das Buch fand ich auch richtig toll, ebenso das Cover.

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Wir haben heute noch Feiertag und fahren mit den Kurzen in den Zoo. Ich dreh heute Abend dann die Runde. 😊

    Dein Buch kenne ich und hab es sogar schon gelesen. 😉 Mir hat es auch gut gefallen.

    https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day.html?m=0

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber das Cover und auch der Klappentext haben mich jetzt neugierig gemacht ;)

    Mein dunkles Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen, hallo zusammen ;-)
    Charleen, dein heutiges Cover kenne ich durch dich und ich glaube bei Silke habe ich das Buch schon gesehen. Du warst ja ganz begeistert davon. Vielleicht vermerke ich mir das Buch für kommendes Halloween. :D
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    dein Cover ist total schön. Allerdings habe ich von der Autorin ein anderes Buch gelesen und das hat mir nicht so gut gefallen.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/01/cover-theme-day-12-dunkles-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    heute bin auch ich das erste mal dabei.
    Dein Cover kenne ich gar nicht, sieht aber sehr ansprechend aus.
    Zu meinem Beitrag:
    http://fraucurlybloggt.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-1.html

    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen.

    mir gefällt dein Cover gut, es passt ja wunderbar in die Halloween-Zeit.
    Hier ist mein Cover
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. huhu,

    Dein Cover sieht wirklich toll aus :)
    Hier ist mein Beitrag:
    https://die-buechereulen.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day.html

    Viele Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Charleen

    Dein ausgesuchtes Cover sieht toll aus :) Bei mir subbt das Buch ja noch.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    dein Buch kenne ich nur vom Sehen. Muss es mir nochmal genauer anschauen :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  12. Hallu :)
    Das Cover gefällt mir richtig gut! Auch deine TAG Idee finde ich klasse, vielleicht schaffe ich es auch mal, mitzumachen =D
    Ich bleibe direkt als Leser, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?!:) Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Kiddo von https://kiddoseven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    dein Buch habe ich auch gelesen, allerdings als Ebook. Aber ich fand es einfach nur toll. ♥

    Hier ist mein neuriger Beitrag.

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-6.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Charleen,

    mit ein wenig Verspätung aufgrund einer fehlerhaften Internetverbindung melde ich mich mit meinem Beitrag heute zum Cover-Theme-Day.

    Dein gewähltes Cover finde ich sehr gelungen und auch der Klappentext sowie deine Rezension haben meine Neugier geweckt. Ich lese hin und wieder ganz gerne Bücher mit jüngeren Protagonisten. Vor kurzem habe ich erst zwei Kinderbücher gelesen, die mich absolut begeistert haben. Ich habe das Cover einer Dystopie gewählt.

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-12.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen