[Aktion] Cover Theme Day #15



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover mit einem gefährlichen Gegenstand"


Ich habe mich für "Shadow Dragon: Die falsche Prinzessin" von Kristin Briana Otts entschieden.




Inhalt:
Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?

Das Buch steht leider noch ungelesen im Regal, aber ich hoffe, dass ich es im Dezember lesen kann :)

Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Cover sieht echt super aus und das Buch interessiert mich auch. Viel Spaß beim Lesen!
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-15.html?m=1

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    dein Cover sieht ja wirklich sehr gefährlich aus. Alleine das Auge!

    Hier ist mein Cover

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    das Buch sieht absolut großartig aus und ziert auch mein Regal. Ich hoffe auch, da bald zum Lesen zu kommen, denn bisher hab ich nur Gutes gehört.

    Mein Beitrag: https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day_22.html?m=0

    Liebe Grüße und ein schönes Bergfest!

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Charleen, guten Morgen zusammen ;-)
    Das Buch kenne ich ausschließlich vom Cover her, Charleen.
    Ich hoffe, dass du bald dazu kommst und bin natürlich auf deine Meinung dazu gespannt.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Charleen,

    Shadow Dragon kenne ich nur vom Sehen her. Ich finde das Cover toll, nur spricht mich der Klappentext leider nicht so an. Ich bin aber schon sehr gespannt, wie du das Buch finden wirst. :)
    Hier ist mein Beitrag:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-13.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Charleen,

    ich habe das Buch auch noch nicht gelesen, aber schon daheim :-) Ich finde das Cover vor allem wegen dem Drachenauge sehr düster und spannend :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Das Cover hat was. Spricht mich aber aktuell nicht so an.

    Das Thema fand ich recht schwierig.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/22/cover-theme-day-15-gefaehrlicher-gegenstand/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey Charleen :)

    ich fand das Thema heute mal wieder echt schwierig^^ Du lässt dir wirklich immer wieder Herausforderungen einfallen ;)

    Shadow Dragon will ich irgendwann auch noch lesen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern^^

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr Lieben,

    Auch wir sind heute wieder dabei.
    Diesmal hat Rico ein Cover herausgesucht.
    https://die-buechereulen.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day_22.html

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Das Buch kenne ich bis jetzt nur vom sehen aber ich glaube ich sollte es mir mal genauer anschauen :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr lieben,,, hier mein Beitrag . Es ist eine Kerze auf dem Cover ;-).
    Unter manchen Umständen ein sehr gefährlicher Gegenstand !
    https://literaturgarten.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day_63.html
    LG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen meine Liebe,

    das Cover gefällt mir wirklich gut und es klingt auch vom Inhalt her richtig gut.
    Ich bin heute natürlich auch wieder mit dabei.

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/11/bloggeraktion-gemeinsam-lesen-21112017.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Charleen,
    ein schönes und passendes Cover, das Buch sagt mir aber nichts.
    Hier ist mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-am-221117.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Charleen :)

    Dein ausgesuchtes Cover gefällt mir ziemlich gut, aber so vom Inhalt spricht es mich jetzt nicht so sehr an.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Charleen,

    dieses Mal pünktlich am Mittwoch. Das Cover und auch der Klappentext deines gewählten Buches finde ich richtig klasse. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall merken, da ich Geschichten, die asiatisch angehaucht sind, großartig finde.

    Ich habe ein Buch aus dem Drachenmond Verlag gewählt:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-15.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen