[Aktion] Cover Theme Day #16



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein winterliches Cover"


Ich habe mich für "Schneeweiße Rose" von Jennifer Alice Jager entschieden.





Inhalt:
Frei nach dem bekannten Grimm-Märchen "Schneeweißchen & Rosenrot"
Seit dem Tod ihrer Mutter sind die Schwestern Snow und Rose auf sich allein gestellt. Gemeinsam führen sie ein bescheidenes Gasthaus an der Grenze zu den verwunschenen Wäldern. Viele Gefahren drohen dort, doch die Schwestern konnten seit jeher auf sich aufpassen. Bis sie eines Tages einem geheimnisvollen Fremden Obdach gewähren. Denn kaum, dass sich Snow und der junge Mann näher kommen, entpuppt er sich als verzauberter Prinz. Snow und Rose geraten mitten in den Kampf des Zwergenkönigs gegen die böse Fee der verwunschenen Wälder - ein Kampf um Liebe, für die Freiheit und um das Schicksal eines ganzen Königreichs.


Ich habe das eBook gelesen und genauso, wie mich das Cover begeistert hat, hat mich auch der Inhalt voll überzeugen können. Hier findet ihr meine Rezension zu dem Buch.

Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,

    ein tolles Cover und ein tolles Buch. Ich habe es im letzten Winter gelesen und war auch ganz begeistert, wie bisher von allen Büchern der Autorin.

    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen, guten Morgen zusammen ;-)
    Ein sehr schönes Cover, das ich bis eben gar nicht kannte, was somit auch auf das Buch zutrifft. Deine Rezension dazu lese ich mir gleich durch.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Das Cover sieht wirklich schön aus und lässt einen in Winterstimmung kommen - was man vom Wetter ja momentan noch nicht behaupten kann...
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-16.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht, es hört sich aber toll an! Ich liebe Märchen oder märchenhafte Bücher, daher könnte dieses hier bestimmt etwas für mich sein. Deine Rezi lese ich mir gleich mal durch. :)
    Das Cover finde ich auch richtig schön!
    Mein winterliches Cover:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-14.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Chareen,
    Auch wir sind heute wieder mit dabei :)

    https://die-buechereulen.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day_29.html

    Dein Cover ist wirklich richtig schön :)

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht. Irgendwann werde ich es aber noch, denn die Märchenadaptionen der Autorin finde ich echt gut :)

    Mein winterliches Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das Cover ist toll. Würde mich vielleicht auch noch reizen.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/29/cover-theme-day-16-winterliches-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Cover, Charleen. "Schneeweißchen und Rosenrot" hatte ich als Kind als Märchenplatte. *g* Ich fand es immer ganz toll.
    Hier ist mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-am-291117.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen

    Das Cover ist wirklich toll und ich habe das Buch auch schon auf meiner Wunschliste stehen :) Denn ich mag "Schneeweißchen und Rosenrot" total gerne, ich schaue auch so gut wie jedes Weihnachten den Film aus dem Jahr 1979 davon :)

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ich hab das heute leider nicht geschafft. :( Ich bin so mit dem Umbau im Blog beschäftigt und hab so viele Beiträge in den Entwürfen, die online gehen müssen... :(
    Aber nächste Woche mache ich auf jeden Fall wieder mit!! :)


    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Charleen,

    das Cover deines Buches finde ich zwar schön, hätte mir aber ein wenig mehr Farbe gewünscht. Da du so ein großer Fan von Jennifer Alice Jager bist, werde ich mir bei Gelegenheit alle ihre Werke genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-16.html

    AntwortenLöschen