Gewinner des Adventskalenders 2017



Hallo ihr Lieben,

hier ist der Post, in dem ich die Gewinner meines Adventskalenders bekanntgebe. 
Heute habe ich die ersten drei für euch, in den folgenden Tagen werde ich diesen Post immer nur aktualisieren. Deshalb werde ich ihn auch rechts in der Seite verlinken. So findet ihr ihn immer schnell wieder.




Tag 1 - Melanie Siedentop
Tag 2 - Sommerlese
Tag 3 - MimisLandbuecherei
Tag 4 - Alicia Neu
Tag 5 - Susan's World
Tag 6 - Aleshanee Tawariell
Tag 7 - Tiffi2000
Tag 8 - Juliane S
Tag 9 - MimisLandbuecherei
Tag 10 - TheMuse83
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Tag 24

Ihr könnt euch gern bei mir auf Facebook melden oder schickt mir einfach eine E-Mail an charleen_gorny@hotmail.de

Kommentare:

  1. Sehr cool gemacht. Glückwunsch an die Gewinner/innen :-)

    Viele liebe Grüße
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank, ich freue mich riesig.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön! Das freut mich jetzt total! Dann kann ja zu Weihnachten doch noch ein Wunschbuch bei mir einziehen! ♥ Ich meld mich gleich bei FB bei dir! :)

    AntwortenLöschen