01 Dezember 2017

[Gewinnspiel] 1. Türchen im Adventskalender




Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich total, denn heute öffnet sich für euch das erste Türchen in meinem Adventskalender!






Heute könnt ihr das Taschenbuch "Der Fluchsammler" von Ann-Kathrin Karschnick aus dem Papierverzierer Verlag gewinnen. Vielen Dank an den Verlag zur Bereitstellung eines Verlosungsexemplares!



Inhalt: 
»Berühre ich jemanden, stirbt er!«

Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, bis sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen ... Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?



Um in den Lostopf zu hüpfen braucht ihr nur folgendes zu tun:
Erzählt mir doch, warum ihr das Buch gern gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel endet heute, am 1. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir die Gewinnspielfrage beantwortet.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  • Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

33 Kommentare:

  1. Ich versuche mein Glück ��

    Ich mag sie Bücher der Autorin und würde das hier auch gerne lesen

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das cocer einfach wundervoll schön und die geschichte ist einfach mega initeressant deshalb steht es auch noch auf meiner wunschliste!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    eine Geschichte, die mit der Rahmenhandlung ziemlich realistisch rüberkommt,
    aber trotzdem ein Tatsch Mystery und Liebesgeschichte verbindet
    ..das mag ich und versuche gerne mein Glück.

    Allen einen schönen Freitag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    das Buch habe ich schon auf meiner Wuli und möchte es sehr gern lesen.
    Deshalb freue ich mich über die Chance das Buch von der Wuli zu befreien, vielen Dank dafür :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Die Geschichte hört sich super interessant an. Außerdem denke ich, dass es hier auch um die Liebe geht. Und Bücher mit dem Thema Liebe sind bei mir auf Platz 1. :)

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Das Buch klingt für mich irgendwie sehr ähnlich der Serie "Pushing Daisys" die ich früher total gerne geguckt habe :) :) Würde mich daher sehr freuen es zu lesen :)
    Erreichbar bin ich auf Facebook unter "Sandra Gropp" oder per Email unter "sandragropp@web.de" :)
    Eine schöne Weihnachtszeit :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Das Buch hört sich interessant an, deshalb versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Dezember, Melanie Siedentop

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    das Buch klingt super spannend , genau mein Geschmack:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Buch klingt super und ich bin gerade total fasziniert vom Cover, das ist richtig toll :)

    Ganz liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Charleen,
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich selbst mit einem Fluch belegt bin. Ich brauche somit unbedingt diesen "Ratgeber". Jetzt fragst du dich bestimmt, was für ein Fluch? In meiner Nähe verschwindet die Zeit...
    Viele liebe Grüße, Momo... äh Laurence

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich versuche mein Glück, weil ich leider noch kein Buch von Ann-Kathrin kenne (dafür kenne ich die Autorin von Messen umso besser). Es wird also wirklich Zeit, endlich eins ihrer Bücher zu lesen :)

    LG
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich finde die Story so toll. Da muss ich mein Glück versuchen.

    Daniela Schubert-Zell

    AntwortenLöschen
  13. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich kenne die Autorin noch nicht aber bereits mit "berühre ich jemanden, stirbt er" war ich neugierig! Es wäre echt super wenn ich Glück hätte :D

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich bin seit meiner kindergartenzeit ne leseratte und liebe Bücher, die geheimnisvoll, fantastisch....mystisch sind. Die Geschichten bringen mich in eine andere Welt, in der ich den Alltag einfach mal vergessen kann. ....*träum

    AntwortenLöschen
  16. Oh das klingt verflucht spannend. Wird ihr der Fluch genommen und was verbirgt sich hinter Vincent? Fragen über Fragen, deshalb würde ich das Buch sehr gern lesen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Charleen,
    da das Buch auf meiner Wunschliste steht, das Cover ein Traum ist und der Inhalt eine spannende Lektüre verspricht, hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Charleen,

    großartig, dass du einen eigenen Adventskalender auf die Beine gestellt hast.

    Von Ann-Kathrin Karschnick habe ich bisher nur "Sternenpfade" gelesen. Es wird also Zeit für eines neues Buch der Autorin.

    Allerbeste Grüße für eine erlebnisreiche Adventszeit

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Weil mir das Cover direkt sehr gut gefällt und auch der Inhalt sehr interessant klingt.

    Wünsche eine schöne Adventszeit

    Mara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich find es grausam von jemanden so verhext zuwerden, das wenn ich jemand anlange er stirbt. Daher würd ich gern das Buch gewinnen um zuerfahren wie sie den Fluch loswurde.
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    ich würde gerne gewinnen, weil ich Ann-Kathrins Schreibstil liebe und ihre Bücher gerne lese.

    LG Uwe
    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi ich probiere sehr gern mein Glück, denn schon das Titelbild des Buches hat mich in seinen Bann gezogen, was passiert dann erst wenn ich es lese?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. Gerne versuch ich auch mein Glück. Die Bücher sind einfach toll.

    Markus
    mklueners (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Charleen,
    ich würde gerne das Buch lesen, weil ich die Autorin gerne kennenlernen möchte und ich den Titel echt klasse finde.
    Liebe Grüße
    Kati

    katis-buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Buch steht bereits auf meiner SuB und möchte gern in meinem Regal wohnen. ;)

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Charleen!

    Auf der Buch.Berlin habe ich schon neugierig in das Buch geschielt und es erst einmal auf die Wunschliste geschoben. Dein Adventskalender wäre natürlich die perfekte Möglichkeit dieses Buch zu bekommen und dann von der Wunschliste auf den SuB zu wandern :D

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Charleen
    Ich habe das Buch mehrmals auf Instragram gesehen und es klingt einfach mega gut. Auf der Buchmesse habe ich es mir dann mal genauer angeguckt und auch kurz mit der Autorin gequatscht und ich würde mich sehr freuen, dass Buch zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Chantal ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Charleen,
    der Inhalt hört sich interessant an. Ich mag solche Bücher und würde mich freuen, es zu gewinnen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, jedoch klingt das Buch echt spannend und ich würde gerne mehr erfahren :)
    Liebe Grüße, Lisa atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    das Buch spricht mich vom Inhalt sehr an und das Cover finde ich wirklich süß, ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    Vielen Dank für den Kalender :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen Charleen,
    super süße Aktion von dir.
    Da öffne ich auch sehr gerne das 1. Türchen und versuche mein Glück. Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Der Klappentext hört sich aber vielversprechend an. Da würde ich mich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Wer hat denn nun gewonnen? Oder hab ich´s verpasst?
    Viele Grüße
    Laurence

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.