12 Dezember 2017

[Gewinnspiel] 12. Türchen im Adventskalender




Guten Morgen ihr Lieben,

heute öffnet sich für euch das zwölfte Türchen im Adventskalender!



Heute könnt ihr das Taschenbuch "Götterlicht" von Vinya Moore aus dem Hawkify Verlag gewinnen. Vielen Dank an die Autorin und den Verlag zur Bereitstellung eines Verlosungsexemplares! Meine Rezension zu dem Buch könnt ihr hier nachlesen.



Inhalt: 
Acht Monde. Ein Traum. Zwei Schicksale.

Als ein Traum Natassya nächtlich heimsucht, weiß Zorusch, was seiner Tochter bevorsteht … Eine Prüfung, deren Ausgang niemand kontrollieren kann. Für die Kinder der Götter gibt es jedoch nur ein Ziel: auserwählt zu sein und die Monde zu vereinen.

Als Herrscher von Kelan kennt Natassyas Vater auch die Schattenseiten der Macht. Ist sie ebenfalls stark genug diese schwere Bürde zu tragen?

Wen haben die Ahnen für diese verantwortungsvolle Aufgabe vorgesehen? Und wer wird tot aus der Zeremonie hervorgehen?



Um in den Lostopf zu hüpfen braucht ihr nur folgendes zu tun:
Erzählt mir doch, warum ihr das Buch gern gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel endet heute, am 12. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir die Gewinnspielfrage beantwortet.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  • Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

25 Kommentare:

  1. huhu du liebe :)
    ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw :) … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte :) wenn ich aber was schreiben muss, dann das ich sehr gerne lese und auch vorlese und weil mein lesestoff langsam ausgeht. ^^
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Oh ich bin so verliebt, seit ich dieses Cover das erste mal gesehen habe. Es ist so atemberaubend.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, das klingt irre spannend - es dürfte daher genau in mein Beuteschema fallen. Das Cover ist natürlich auch ein echter Hingucker - sprich, da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    LG,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Cover und die Geschichte die ich gerne selbst lesen mag und auch deshalb steht das Buch auf meiner Wunschliste!
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    mich hat als erstes das Cover magisch angezogen, aber auch der Klappentext klingt mal nach etwas anderem, zumindest kann ich auf den ersten Blick keine Liebesgeschichte entdecken. ;-)
    Daher möchte ich das Buch gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, weil ich bisher noch kein einziges Buch zum "Götter-Thema" gelesen habe und mich das einfach mal sehr reizen würde, da ich immer öfter sehe dass dies im Fantasy Bereich verwendet wird :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sandra
    (sandragropp@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, ich versuche mal wieder Anonym mein Glück bei diesem tollen Türchen, da ich keinen Account bei Google oder sonstiges besitze.:-/ Ich hoffe die Gewinnteilnahme zählt trotzdem. Auf der Buch Berlin 2017 ist mir dieses Buch ins Auge gesprungen und direkt auf der WuLi gelandet! Das Cover ist so wunderschön und ich liebe Bücher über Mythen und Götter;-) Ich würde mich riesig freuen, es zu lesen! Ich wünsche Dir eine wundervolle Restwoche.
    Liebe Grüße Janine
    FB Account Leseratte Ja Ba Di
    (witch74 at gmx punkt net)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe!
    Alleine schon wegen diesem schönen Cover muss das Buch bei mir einziehen. Außerdem liebe ich Fantasy und deshalb spricht mich auch der Klappentext mehr als an!
    Glg Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen :)
    Das ist aber wieder ein toller Gewinn! Ich bin damals schon bei deiner Rezension auf das Buch aufmerksam geworden, auch weil das Cover einfach so schön ist! Du hast mich neugierig gemacht und deswegen würde ich wirklich gern gewinnen :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das Cover sieht super aus und auch die Rezension dazu macht neugierig auf mehr.

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Das Buch steht schon eine Weile auf meiner WL. Der Klappentext klingt vielversprechend und ich würde es gerne lesen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Sabine Rost rostigsar@gmail.com12. Dezember 2017 um 17:02

    Ich möchte es gern lesen��....

    AntwortenLöschen
  13. Weil das Cover mega Traumhaft schön ist und sich wunderbar in meinem Regal machen würde,...weil ich Götter liebe,...weil es bei mir ein liebevolles zuhause bekommt und super gerne gelesen wird
    Hab noch einen schönen Tag 😘

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich selber in dem Verlag untergekommen bin und natürlich ganz neugierig, wie die anderen Bücher im Programm aussehen. Außerdem finde ich das Cover toll! Zählt das? xD
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    habe von dem Buch schon öfters was gelesen bzw . gehört. Auch das Cover sieht klasse aus. Bin neugierig ob der Inhalt auch so toll ist ;-)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Geschichte klingt toll. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  17. Das Cover ist so traumhaft schön und die Story hört sich interessant an. Gern möchte ich daher in den Lostopf hüpfen.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne würde ich das Buch lesen, weil es wieder einmal ein schönes Fantasybuch mit einem genialen Cover ist und weil ich gerne wissen würde, wie es mit Natassya weitergeht.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo 😊

    Erstens sieht es Hammer aus! Zweitens klingt der KT toll! Drittens steht es auf meiner Wuli! Und viertens ....... weil ich es einfach haben muss 😁

    Ps: ich frag lieber nach: gilt das auch für Österreich? Weil nix da steht. 🙈

    GLG Patriza

    AntwortenLöschen
  20. Hay,
    Das Cover sieht zauberhaft aus und die Story klingt wirklich toll und wunderbar spannend. :3
    Liebste Grüße, Tara <3

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Charleen,

    ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen aus mehreren Gründen. Zum einen bin ich begeistert von Klappentext und Cover, des weiteren macht deine Rezension mich neugierig und da ich Geschichten über Götter sehr mag, denke ich, dass dieses Buch und ich ein gutes Pärchen abgeben würden.

    Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Charleen,

    mir gefällt das Cover und auch die Geschichte sowie deine Rezi haben mich für das Buch begeistert.

    Wurde mich sehr freuen.

    Schönen Abend und noch eine besinnliche Adventszeit

    Tanja

    FB Tanjas Buchgarten

    AntwortenLöschen
  23. Hallo:)
    Der Klappentext hört sich klasse an. Und alles was irgendwie mit Göttern zu tun hat ist sowieso voll meins.

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    das Buch klingt sehr mystisch, da würde ich gerne mein Glück versuchen :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.