[Gewinnspiel] 19. Türchen im Adventskalender

19 Dezember 2017




Guten Morgen ihr Lieben,

heute öffnet sich für euch das neunzehnte Türchen im Adventskalender!






Heute könnt ihr das signierte Taschenbuch "Dreimal Liebe mit Traummann, bitte" von Nadin Hardwiger aus dem Verlag Digital Publishers gewinnen. Vielen Dank an die Autorin und an den Verlag zur Bereitstellung eines Verlosungsexemplares!


Inhalt: 
Flotte Liebesgeschichte rund um eine 3er-Mädels-WG
Die drei Freundinnen Lucinda, Viktoria und Rosanna teilen sich eine schmucke Altbauwohnung in Berlin. Sie stehen mitten im Leben und kämpfen um ihre Träume – doch dann platzt die Liebe herein und stellt alles auf den Kopf!
Lucinda reist für eine Geburtstagsfeier auf das Weingut ihrer Großeltern, wo sie nicht nur ihre Familie wiedertrifft, sondern auch den gutaussehenden Gutsjuristen David kennenlernt. Der Unternehmensberaterin Viktoria hingegen passiert ein Missgeschick bei dem ihr nur der neue Hausmeister helfen kann, der ihr seitdem immer wieder über den Weg läuft. Und Rosanna heißt in ihrem Blumenladen „Baccara“ eine neue Mitarbeiterin willkommen, ihre Cousine Juta, die sie nur allzu bereitwillig dabei unterstützt, das Herz von Buchrestaurator Philip zu erobern.



Um in den Lostopf zu hüpfen braucht ihr nur folgendes zu tun:
Erzählt mir doch, warum ihr das Buch gern gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel endet heute, am 19. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir die Gewinnspielfrage beantwortet.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  • Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

14 Kommentare:

  1. Das Buch hört sich sehr interessant an und es spielt in Berlin. Ich mag es wenn Bücher in meinem Wohnort spielen, da kann man mehr Verbindungen aufbauen finde ich =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch würde ich sehr gern für meine Tochter gewinnen.Der Traummann wird noch gesucht!
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Von einem Traummann träumt ja jede Frau,nur leider gibt es wenige Traummänner in Wirklichkeit.So wäre es schön,von Traummännern zu lesen und sich mit den Frauen im Buch zu freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Liebes! :)

    Hört sich nach einer tollen Geschichte an um drei Frauen und ihr Glück in der Liebe. Für mich ein Grund in den Lostopf zu hüpfen. <3

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  5. weil jeder davon schwärmt

    AntwortenLöschen
  6. Das Buchmacht neugierig auf mehr & das Cover ist du herzlich. Schwung ein für laune Buch zu sein :)

    Anna.luxem@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    zuerst einmal Danke für diesen tollen Adventskalender.

    Das Buch hört sich ja klasse an, da hüpfe ich schnell in den Lostopf. Wünsche dir eine stressfreie Restadventswoche.

    LG Sonja (s.werkwoski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Weil ich Liebesgeschichte gerne lese. Und
    der Klappentext klingt auch, als wenn etwas Humor drin steckt.
    Auf jedenfall vielversprechend.

    LG
    Angela
    Akkassy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich lese sehr gern Liebesgeschichten.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese gerne solche romantischen Geschichten.
    LG

    (smacks.2011@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde Herne wissen, wie es !it den 3 Freundinnen in der WG weitergeht. Ob sie alle ihren Traummann finden

    LG eine schöne restliche Vorweihnachtszeit

    Tanja

    FB Tanjas Buchgarten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil mich der Klappentext interessiert und ich schon viel davon gehört habe:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  13. Hachz Liebesschnulzis *.* Da schmelze ich immer dahin! Es hört sich auf jedenfall ganz toll an und macht lust auf mehr :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hi Charleen,

    eine Liebesgeschichte geht immer.....

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS