06 März 2018

[Buchvorstellung] Unter Vertrag: Forbidden Love von Vinya Moore & Alisha Mc Shaw



Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch einen Liebesroman vorstellen, der mir richtig gut gefallen hatte. Es handelt sich dabei um "Unter Vertrag - Forbidden Love" von Vinya Moore & Alisha Mc Shaw.


Worum geht`s?
Ein Autounfall und eine abgelaufene Versicherung ...

Mitchell Handerson ist überglücklich, als er feststellt, dass seine Unfallgegnerin Cameron McArthur kein Geld für die Reparatur hat. Denn als Manager von Star-Quarterback Shane Williams weiß er genau, was er will – und das ist Shane. Cameron könnte die Lösung all seiner Probleme sein.

Shane steht nicht nur im Fokus der Sacramento Panthers, sondern auch in dem der Presse. Fremde Menschen stochern in einer Vergangenheit, die er lieber hinter sich lassen möchte. Doch als sein Manager ihm Cameron vor die Nase setzt, welche er der Klatschpresse als feste Freundin präsentieren soll, bringt ihr feuriges Wesen nicht nur Shanes Welt in Aufruhr.

  • Das Buch hat 311 Seiten.
  • Es ist als E-Book und Printausgabe erhältlich.
  • Das E-Book gibt es bereits für 3,99 €.  
 

Hier gebe ich euch einen kleinen Ausschnitt aus meiner Rezension:

Abwechselnd begleiten wir hier zwei Protagonisten, die mir beide sehr gut gefallen haben. Auf der einen Seite haben wir Cameron, eine junge selbstbewusste Frau, die hin und wieder auch mal in ein Fettnäpfchen tritt. Auf der anderen Seite haben wir Shane, einen Star-Quarterback der in den Medien steht und bekannt wie ein bunter Hund ist. Beide haben perfekt miteinander harmoniert und waren mir sympathisch.

Es handelt sich hierbei um eine Liebesgeschichte, wie man schon direkt am Cover erkennen kann. Die Autorinnen haben aber auch spannende und tiefgründigere Themen mit eingebaut, so dass die Geschichte nicht einfach nur oberflächlich ist.

Meine vollständige Rezension findet ihr hier.




Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen. Welchen Eindruck habt ihr so von dem Buch? Kennt ihr es bereits? Werdet ihr es euch holen? Ich freue mich über eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.