Bookish Rainbow-Challenge 2018


Veranstaltet wird diese Challenge von The call of Freedom and Love.

Zeitraum: 01.01.2018 – 30.06.2018





– Jeder Monat hat eine Hauptfarbe und eine Nebenfarbe.
– Wenn ihr ein Buch in der Hauptfarbe lest, bekommt ihr zwei Punkte (+ 2)
– Wenn ihr ein Buch in der Nebenfarbe lest bekommt ihr einen Punkt. (+ 1)
– Wenn ihr ein Buch lest, das beide Farben gleichzeitig hat, bekommt ihr insgesamt 3 Punkte. (+ 3)
(Das Buch kann natürlich auch noch andere Farben haben, die Hauptfarbe des Buches muss aber die vorgegebene Haupt- oder Nebenfarbe haben, um zu zählen, sonst gilt es nicht! Die Nebenfarbe hingegen muss auf dem Cover keine Hauptfarbe sein!)
– Pro geschrieben Rezension zu einem der Bücher bekommt ihr noch einen Punkt zusätzlich. (+ 1)

Könnt ihr auch hier nachlesen!



Die monatlichen Farben:

Die Farben für den Monat Januar sind:

Hauptfarbe: Schwarz

Nebenfarbe: Pink


Gelesene Bücher in der Hauptfarbe:

Anja & Manuel Hansen - unvergessliche Küsse
Jennifer Wolf - Starfall

Gelesene Bücher in der Nebenfarbe:
Gelesene Bücher die Haupt- & Nebenfarbe haben:
Punktestand für diesen Monat:

1 Kommentar:

  1. Hey du, freut mich total das du an der Challenge teilnimmst ♥ Die Farben für Januar sind endlich auf meinem Blog zu finden! :)

    AntwortenLöschen