Wer bin ich...


Hallo!

Ich heiße Charleen, bin 29 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in einem kleinen Dorf in Norddeutschland. Im November 2016 haben wir unser erstes Kind bekommen ♥

Im Internet kennen mich einige Leute unter dem Namen Brunhildi. Diesen Namen benutze ich immer in MMORPG. Ich habe schon viele Spiele gespielt, wie zum Beispiel WoW, Warhammer und Wildstar. Am längsten habe ich jedoch Everquest 2 gespielt. Beruflich bin ich an einer Behörde im öffentlichen Dienst unterwegs.

Ich liebe es zu lesen. Bücher besorge ich mir gerne im Buchhandel, bei Amazon oder bei Rebuy. Am liebsten gehe ich aber in den Buchhandel. Der Geruch, der einem bei Betreten entgegenkommt, ist einfach nur toll. Ich habe auch einen E-Book-Reader, den ich ab und zu in Gebrauch habe. Mein SuB und meine Wunschliste sind so groß, dass ich leider kaum hinterher komme - und das obwohl ich wirklich viel lese. Es gibt einfach zu viele tolle Bücher, die gelesen werden wollen...

Ein bestimmtes Genre lese ich eigentlich nicht. Es ist ganz unterschiedlich, von der Liebesschnulze über Fantasy bis hin zu Horror ist alles dabei.

Ich freue mich, dass ihr hier vorbei geschaut habt. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, immer her damit.

Jetzt kommen noch ein paar Informationen zu meiner Bloggertätigkeit. Ich blogge seit September 2015.

Hier könnt ihr sehen, für wen ich alles blogge.


Meine Rezensionen erscheinen 



Ich nehme derzeit leider keine Rezensionsanfragen an, weil ich einfach noch eine lange Liste abarbeiten muss.

Auch bin ich im Bloggerportal, bei NetGalley und bei Blogg dein Buch unterwegs.

     



Kommentare:

  1. Einen ganz süßen Blog hast du, da bleibe ich gerne als Follower:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Milena,
      ich freu mich ♥ Bin auch deine Leserin :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    hab dich getaggt. ich hoffe du hast Lust dazu. Hier ist der Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/04/quartals-tag-4-unsympatische-charaktere-2/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ich habe dich zu dem Gegenteil TAG getaggt.
    Vielleicht hast du ja Lust dazu, mir hats Spaß gemacht.

    Zum TAG

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Charleen,

    ich habe dich für einen Award nominiert. Ich hoffe, du hast Lust, an der Aktion teilzunehmen.

    http://wispertraeume.blogspot.de/2016/11/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  6. Noch ist es nicht soweit, aber da es morgen für mich zu meinen Eltern geht, tu ich es einfach jetzt:

    Ich wünsche dir und all den lieben Menschen um dich ein frohes Weihnachtsfest
    Lass dich buchig beschenken.

    winterliche Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hab dich getaggt. Hoffe, du hast Lust dazu. Hier ist der Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/06/quartals-tag-4-6-schwaechste-ideen-buecher-film-serie/

    Hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gekommen?

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich bin jetzt durch #miteinanderstattgegeneinander hier bei dir gelandet. Mir gefällt Dein Blog sehr gut, denn er ist wirklich wunderschön und voller toller Beiträge. Natürlich bleibe ich gleich als Leserin hier und folge Dir auch auf FB. Viele liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) du hast einen wirklich schönen Blog, da bleibe ich gerne.
    (sag - schreibst/ bist du auch in RPG Foren aktiv?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emelie,
      vielen Dank :)
      Ich bin bisher noch gar nicht in RPG-Foren unterwegs gewesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Charleen,
    du hast einen wirklich hübschen Blog. Da bleibe ich gleich mal hier :)
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      vielen Dank ♥
      Da freue ich mich wirklich sehr!
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallo Charleen,
    durch die Aktion "Gemeinsam Lesen" bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und wollte dir nur sagen, dass ich ihn echt super schön finde! :-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      vielen Dank für das Feedback. Ich freu mich sehr und schau direkt mal bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo Charleen,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. :)
    Ich bleibe bei dir ebenfalls gern als Leserin.
    Liebste Grüße
    Betty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Betty,
      da freu ich mich aber ♥
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hey Charleen,
    Da du bei mir vorbeigeschaut hast dachte ich mir ich komme gleich mal auf Gegenbesuch vorbei. :D Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und werde dir natürlich auch gleich mal ein Abo da lassen. ;)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hi Charleen,

    habe durch Zufall beim Stöbern deinen Blog gefunden, der mir wirklich sehr gefällt. Bleibe als Leserin hier :)
    LG
    Larissa von http://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Larissa,
      ich freue mich und statte dir direkt mal einen Gegenbesuch ab ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Moin,

    mein Gegenbesuch hat sich wirklich gelohnt. Ein sehr schön gestalteter Blog. ich schau mich noch ein wenig um.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Motte Enna,
      ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :) Ich werde auch versuchen, regelmäßig bei dir vorbei zu schauen ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo Charleen,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Habe erst eben gesehen, dass du ein Kommentar da gelassen hat. Die Rock my Reihe von Jamie Shaw ist einfach mega gut die musst du unbedingt lesen. Die Jungs sind echt klasse. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, weshalb ich bei dir auch gleich mal als Followerin da bleibe.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt und du hier bleibst ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Guten Morgen Charleen!

    Ich hab einen TAG für dich dabei, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen?
    Bookshelf TAG

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,
      vielen Dank ♥
      Ich bin auf jeden Fall mit dabei!
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Guten morgen Charleen, ich stöbere das erstmal auf Deinem Blog und bleibe doch gern als Followerin da...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angela,
      ich freu mich und schau auch mal direkt bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Huhu,

    ich habe dich nominiert. Ich hoffe du hast Lust dazu. Hier ist der Link zum Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/10/blogger-elite-award/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  20. Hi Charleen,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt uns stöbere mal etwas herum und bleibe auch als Followerin da.
    LG Marina
    Marinas Bücherwelt

    AntwortenLöschen