18 Oktober 2015

Auslosung zum Gewinnspiel



Vielen Dank, dass ihr so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt. Einige von euch haben mir ja ihre Lieblingsbücher mitgeteilt. Einige kannte ich schon, andere habe ich mir natürlich näher angeschaut. Aber nun kommen wir zu den wichtigen Dingen: Die Gewinner :D


T R O M M E L W I R B E L


Lostopf 1

Gewinner: Emmi Porter



Lostopf 2

Gewinner: Stern 44


Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
Bitte schickt mir innerhalb der nächsten drei Tage eure Adressen an charleen_gorny@hotmail.de

Und alle anderen: Seid bitte nicht traurig. Bei 100 Followern gibt es das nächste Gewinnspiel :)

Liebe Grüße
Eure Charleen

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zusammen. Viel Spaß und danke für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Dankeschön! Die Mail ist auf dem Weg zu dir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie erhalten :)
      Morgen geht's dann raus. Warte noch auf Stern44...
      Wünsche dir einen schönen Wochenstart :D

      Löschen
  3. Hallo ,

    Toll :) Vielen Dank :) Herzlichen Glückwunsch an Emmi .
    Ich habe auch schon Mail weg geschickt . Danke .
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta ( Stern 44 )

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.