22 Januar 2016

Neuauslosung des Gewinnspiels zu 200 GFC-Followern


Leider haben sich zwei der drei Gewinner nicht gemeldet, so dass ich neu auslosen muss. 

Ich mach es wieder kurz und schmerzlos.

Die glücklichen Gewinner sind: 

Lostopf 1 (Sieben Heere) - Sunny BMG

Lostopf 3 (Die Musik der Stille) - Jennifer Siebentaler


Herzlichen Glückwunsch :)
Bitte schickt mir innerhalb der nächsten drei Tage eure Adressen an charleen_gorny@hotmail.de, damit ich euch eure jeweiligen Gewinne zukommen lassen kann. Sofern ihr eine E-Mail-Adresse angegeben habt, kontaktiere ich euch :)

Update 28.01.2016:
Da sich Jennifer Siebentaler leider noch nicht gemeldet hat, habe ich den Lostopf 3 noch einmal neu ausgelost. Diesmal hat gewonnen: Bianca Gerber!
Herzlichen Glückwunsch.

Update 05.02.2016:
Da sich Bianca Gerber leider auch nicht gemeldet hat (obwohl ich ihr sogar eine E-Mail geschrieben habe), habe ich den Lostopf 3 noch einmal neu ausgelost. Diesmal hat gewonnen: Annalena Winger!

Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Eure Charleen

2 Kommentare:

  1. Sowas ist immer schade ... ich hoffe, die beiden werden sich melden!
    Auf jeden Fall nochmal herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi...

    Danke, ich freu mich (: Hab dir schon ne Mail geschickt... (:

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.