Taschenbuchausgabe von "Sinabell: Zeit der Magie"

18 Juli 2016


Guten Morgen meine lieben Leser ♥

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass es "Sinabell: Zeit der Magie" von Jennifer Alice Jager ab dem 28. Juli 2016 auch als Taschenbuch käuflich zu erwerben gibt. Schaut selbst, es ist wunderschön ♥


Inhalt:
Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…


Meine Rezension zu dem märchenhaften Buch gibt heute zum 12 Uhr hier auf meinem Blog.

Ich plane auch zusammen mit der Autorin und anderen Bloggern eine Blogtour zu ihrer Märchenbüchersammlung. 



Diese startet am 4. August 2016. Lasst euch überraschen ♥ Ich kann euch nur so viel sagen: Es wird richtig traumhaft werden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS