05 August 2016

[Blogtour] Märchentour: Hinter den Märchenkulissen

[Banner entfernt]

Hallo meine Lieben,


gestern durftet ihr ja bereits bei Anni-Chan mehr über die Bücher erfahren.
Heute bin ich die Station bei der Märchentour von Jennifer Alice Jager. 

Bevor es morgen bei Dana weitergeht,  dürft ihr heute mit mir einen Blick hinter die Märchenkulissen werfen. Los geht's!


Zuerst schauen wir mal, wer hinter dem Namen Jennifer Alice Jager steckt.

Jennifer Alice Jager ist 30 Jahre alt und wohnt in einer WG im schönen Saarland.



Seit fünf Jahren Wohnt sie nun dort und hat sich mit einem großen Haus und sehr großem Grundstück einen Traum erfüllt. Hier ist genügend Platz für ihre Tiere.




Was macht Jennifer Alice Jager in ihrer Freizeit, wenn sie nicht am Schreiben ist?


Die meiste Zeit verbringt sie mit ihren Tieren. Mal geht es auf große Wanderschaft…



...mal wird in der Sonne relaxt.




Sie beobachtet die Kaninchen und Schäfchen…



… oder sucht nach tollen Fotomotiven.






Ein Blick in eines ihrer Lesezimmer:






Ihr  möchtet wissen, wie ihr Schreibplatz aussieht? Das kann ich euch direkt zeigen!


Im Sommer sucht sie sich ein schattiges Plätzchen,...



...abends wird es auf der Couch besonders kuschelig.




Wenn ihr Jennifer Alice Jager in der nächsten Zeit treffen möchtet, dann findet ihr sie hier:


Sie wird nämlich von Donnerstag, den 20. Oktober 2016 bis einschließlich Sonntag, den 23. Oktober 2016 auf der Frankfurter Buchmesse sein. Haltet die Augen offen :)






Ob Jennifer Alice Jager schon Ideen für zukünftige neue Werke hat? Einen kleinen Hinweis gibt es bereits.




Welches Land das wohl sein mag?


Ich hoffe, dass euch der Blick hinter die Märchenkulissen gefallen hat.

Hier findet ihr noch einmal eine Übersicht zum Fahrplan:


[Banner entfernt]

Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln. Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort erhaltet ihr ein Los. ...

Für das heutige Tageslos müsst ihr mir folgende Frage beantworten:



Welche Frage würdet ihr der Autorin gern stellen?


Dies gibt es zu gewinnen:


Platz 1: 
1x Sinabell TB signiert + Goodies

Platz 2: 
zwei eBooks nach Wahl (Sinabell, Being Beastly oder Secret Woods Band 1)

Platz 3: 
ein eBook nach Wahl (Sinabell, Being Beastly oder Secret Woods Band 1)


Teilnahmebedingungen
● Du kannst am Gewinnspiel teilnehmen, sofern du 18 Jahre alt oder älter bist. Bist du unter 18 brauchst du das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
● Teilnehmen kannst du, wenn du einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hast. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
● Du erklärst dich damit einverstanden, im Gewinnfall, namentlich auf den Blogs genannt zu werden und das wir deine Adresse dem Autor/der Autorin oder Verlag zukommen lassen um deinen Gewinn auf den Weg zu dir zu schicken.
● Die Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich und somit ausgeschlossen.
● Du darfst pro Tag 1x am Gewinnspiel teilnehmen. Weitere Teilnahmen unter anderem Pseudonym, anderen Vor- und/oder Nachnamen ist verboten und wenn dies herauskommt, wird man vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
● Facebook hat mit den Gewinnspielen nichts zu tun und steht auch damit nicht in Verbindung.
● Das jeweilige Gewinnspiel endet am letzten Blogtourtag um 23:59 Uhr und wird im Normalfall am Folgetag ausgelost.

17 Kommentare:

  1. Morgen schön :-)
    Mich würde interessieren welche´s ist ihr Lieblingsland??
    Und hatt sie einen Lieblingsautor und Lieblingsbuch?? :-) und da ich keine ebooks lesen kann und diese auch nicht beim lesen mag versuche ich gerne mein glück weiter für die Printausgabe!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für deinen schönen Beitrag.
    Mich würde es sehr interessieren, woher sie die Inspiration zu den Buch hat. Und ob manche Eigenschaften oder Verhaltensweisen, von Charackteren aus dem Buch, aus bestimmten Personen bezogen sind.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mein Frage ist: Warum Märchen? Warum genau diese Märchen? Denn ich denke mal jeder hat ja so seine Lieblingsmärchen :)
    Lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren, inwiefern sie ihre Tiere und ihre Tierliebe in ihre Romane einfließen lässt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)

    Ein sehr schöner Beitrag :)
    Hmm würde gerne wissen, wo ihr die Ideen für ihre Bücher kommen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Welches ihre kommenden Buchprojekte sind.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Welche Bücher sie inspirieren und welche ihre Lieblingsautoren sind.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, :)
    ein toller Beitrag. :)
    Mich würde interessieren, wie ihr Schreiballtag so aussieht. :) Also hört sie bestimmte Musik, Verpflegung, etc. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Aloha =)

    Ich würde fragen, welche Bücher und Autoren sie selbst inspiriert haben. Woher ihre Liebe zum Schreiben und Büchern kommt.

    Liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Danke für den Beitrag.

    Meine Frage: In welchem anderen Genre würde sie noch gerne schreiben?

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den interessanten Beitrag. Mich würde interessieren, ob sie schon immer schon so viele Tiere hatte und ob sie auch regelmäßig von der Arbeit abgehalten wird ;) zum Beispiel durch Pfoten auf der Tastatur o.ä.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den schönen Beitrag und die schönen Fotos. Mich würde interessieren wo sie gerne ihre Urlaube verbringt.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ein sehr schöner Beitrag! Mich würden die kommenden Projekte interessieren. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    mich würde interessieren welches ihr Lieblingsmärchen ist.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Danke für die Show hinter den Kulissen. Ich würde gerne wissen, ob sie hauptberuflich schreibt oder noch einen anderen Beruf ausübt?
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde es wissen wollen, ob es eine bestimmte Tierart gibt, die sie gerne noch als Haustier haben würde wollen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    mich würde interessieren, wie es sich für sie angefühlt hat, als ihr erstes Buch veröffentlicht wurde ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.