05 September 2016

1. Bloggeburtstag ~ Gewinnspielwoche ~ Gewinnspiel #4



Guten Morgen ♥

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Nun geht es weiter aber mit bereitgestellten Artikeln von meiner lieben Izabelle Jardin.

Preis 1: 
Taschenbuch – Remember



Preis 2: 
E-Book nach Wahl – Snow Angel oder Crystal

Fünf Leseproben



Was ihr tun müsst:
1.) Ihr müsst auf jeden Fall Leser meines Blogs sein.

2.) Hinterlasst mir einen Kommentar.

3.) Über Werbung würde ich mich freuen, aber es ist kein Muss.

4.) Izabelle Jardin würde sich freuen, wenn ihr auf Facebook bei ihr vorbei schaut und evtl. einen Daumen hinterlasst :) Hier findet ihr sie.

Das Gewinnspiel endet am 11.09.2016 um 23:59 Uhr



Teilnahmebedingungen
  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, weil das Gewinnspiel als Dankeschön gedacht ist.
  3. Hinterlasst mir einen Kommentar.
  4. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  5. Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

13 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen =)

    Da bin ich doch liebend gerne mit dabei und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    ich möchte diesmal nur die Preise 2 & 3 in den Lostopf hüpfen weil mir Remember nicht zusagt.

    Lg Ash Mystic

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel. Ich habe das aGewinnspiel dank google+ Verfolgung entdeckt.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Ich würde gerne für das Print in den Lostopf, da mein Kindle noch immer defekt ist :-(

    Liebe Grüsse
    und einen schönen Montagabend
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für ein weiteres tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für "Remember" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Danke für das schöne Gewinnspiel - da mache ich doch gerne mit :)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ich folge dir bei FB und bei Google und gerne mein glück fürs print versuche da ich keine ebooks lesen kann und die auch nicht mag beim lesen sondern nen richtiges buch brauche!
    Alles liebe zum Bloggeburtstag und dir weiter vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Freude bei dem was du so tust und dein leben bereichert! :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier mache ich gerne mit und wünsche noch einen schönen Tag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Hier mache ich auch gerne wieder mit.
    Folgen tue ich dir auf Google+, Facebook und GFC.
    Ich würde sehr gerne in das 1. Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Charleen,

    wow das sind soo tolle Gewinnspiele *_* bin wieder super gerne dabei und versuche mein Glück vielen dank :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    coole Idee. Mache natürlich wieder gerne mit

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    auch hier versuche ich einfach mal mein Glück ;)

    ganz lieb Grüße vom Niederreihn
    Carla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    und weiter viel Spaß und Erfolg.
    Tolles Gewinnspiel. Ich springe gern ind den Lostopf für Preis 1.
    Ich folge Dir per Mail und via GFC.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.