05 November 2016

Multimedia Jubiläumsshow von Sebastian Fitzek + Gewinnspiel



Hallo ihr Süßen,

ich war ja am Dienstag zusammen mit meinem Mann bei der Multimedia Jubiläumsshow von Sebastian Fitzek. Sein erstes Buch "Die Therapie" ist vor zehn Jahren entschieden und die Veranstaltung war richtig super. Aufgrund meiner fortgeschrittenen Schwangerschaft (drei Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin) habe ich mich vorher an den Veranstalter gewandt und dieser wiederum hat sich mit dem Management in Verbindung gesetzt. Diese waren dann so freundlich, dass sie mich vor dem offiziellen Einlass eingelassen haben und dann durfte ich mir auch noch einen Platz aussuchen. Wahnsinn, wie kundenfreundlich die dort sind. Ich hatte ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber noch eine Stunde draußen in der Schlange zu stehen hätte ich wohl auch nicht mehr gekonnt. Immerhin hatten wir ja schon zwei Stunden Autofahrt hinter uns.


Er hat viel von sich erzählt, hat sich selbst auch mal auf die Schippe genommen und war wie eh und je mega sympathisch. Es gab Kinderfotos zu sehen, aber auch über seine Eltern, seine Frau und seine Tochter hat er erzählt. Ich liebe seine Bücher und finde, er hat den Erfolg auf jeden Fall verdient.

Hauptsächlich hat er an diesem Abend sein neues Buch "Das Paket" vorgestellt. Er hat einige Szenen aus dem Buch vorgelesen und uns einen tollen Einblick gegeben. Gleichzeitig wurden die Szenen von der Band "Buffer Underrun" musikalisch unterstützt. So wurden die Szenen noch spannender. Ich hätte euch ja gern ein paar Bilder der Show gezeigt, aber Foto- und Videoaufnahmen waren verboten. So müsst ihr nur meinen Erzählungen lauschen. Es war auf jeden Fall mega toll und beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei ♥

Nach der Show gab es natürlich wieder die Möglichkeit, sein Buch signieren und ein Foto mit ihm machen zu lassen. Ich habe mein Buch mit gehabt und direkt signieren lassen. Außerdem habe ich vor Ort noch ein Buch gekauft, welches ich nun hier für euch verlosen möchte.



Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen:

1.) Ihr müsst auf jeden Fall Leser meines Blogs sein. 

2.) Nennt mir bitte im Kommentar, unter welchem Namen ihr mir wo genau folgt.

3.) Über Werbung würde ich mich freuen, aber das ist kein Muss.

Das Gewinnspiel endet am 20.11.2016 um 13:00 Uhr.


Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, weil das Gewinnspiel als Dankeschön gedacht ist.
  • Nennt mir wo und unter welchem Namen ihr mir folgt.
  • Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

18 Kommentare:

  1. Hallo,

    das Paket steht auf meiner WuLi. Die Bücher von ihm fand ich richtig toll :-)

    Lg Ash Mystic
    P.S. Folge auf fb

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Svenjorita Arriba. :) Das war ja ein tolles Event - auf dem wäre ich auch gerne gewesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wow, das klingt wirklich sehr spannend die Jubiläumsshow. Ich wünschte ich wäre auch dort gewesen. Ich liebe einfach die Bücher von ihm und da "Das Paket" auf meiner Wunschliste steht und ich es unbedingt lesen will, da ich einfach ein großer Fan seiner Bücher bin, würde ich sehr gern mein Glück versuchen und springe sehr gern in den Lostopf.
    Folgen tue ich dir auf Facebook,GFC und Google+ unter den Namen Shuting D.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das klingt ja nach einem richtig tollen Abend :)
    Da ich wo viel tolles über das Buch gehört habe und es auf meiner WuLi steht, würde ich sehr gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel versuchen ;)
    Ich folge dir auf Facebook und hier auf deinem Blog unter dem Namen Anja Wie :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charleen!
    Das klingt einfach traumhaft. Leider war ich zu langsam und habe für Hamburg keine Tickets mehr ergattern können :( Aber es freut mich, dass die Veranstaltung so ein Erfolg war :) ich hab etliche Berichte darüber gelesen und beim nächsten Mal bin ich schneller :D

    Ich bin auch ehrlich und möchte nicht in den Lostopf, denn "Das Paket" liegt schon bei mir bereit :D

    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke5. November 2016 um 18:02

    Hallo,

    das war ja bestimmt megamäßig toll. Ich folge dir "Sonjas Bücherecke" auf FB.

    Schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ich folge dir unter dem namen Daniela Bertram auf fb. Ich würde mich freuen über ein signiertes Buch von Sebastian Fitzek. Das steht noch auf meiner wulli.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,
    Respekt, dass du mit deinem Bauchbewohner die Fahrt auf dich genommen hast. Aber es hat sich ja gelohnt. :)

    Dass ich dir folge, weißt du ja. Und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Buch klingt spannend. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Facebook. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Sehr gerne bin ich für dieses Buch mit dabei. Danke, dass Du extra für Deine Leser ein Extra-Exemplar gekauft hast!!!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit dem Namen Katja und der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Tag,

    ein Buch mit wirklich mal wieder Hyp und ich als nur Leserin würde gerne diese Tatsache verstehen, deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Danke für diese tolle Möglichkeit...gerne folge ich Dir per Abo-Mail und schreibe auch gerne wenn es passt mal einen Kommentar.

    Schönen Sonntag...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Die Show klingt ja wirklich toll, Sebastian Fitzek wirkt auch einfach immer sehr sympathisch bei seinen Auftritten.
    Danke auch für diese tolle Aktion, das neue Buch von ihm fehlt mir nämlich leider noch.
    Da ich deinen Blog leider gerade erst entdeckt habe, bin ich ganz frische Followerin auf gfc als Bianca.
    Liebe Grüße und alles Gute für die letzten paar Wochen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    oh wie cool. Da muss ich doch glatt mein Glück probieren.

    Ich folge dir als Sophie's Little Book Corner per GFC.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Hey Charleen :)

    Wow die waren ja echt nett un zuvorkommend :) Das Buch steht auf meiner Wunschliste und signiert wäre echt ein Traum ♥ Ich drücke gaanz fest die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Charleen, :)
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Und wirklich cool, dass die Veranstalter so freundlich waren. :)
    Ich springe auch sehr gerne in den Lostopf. :) Und ich folge dir unter meinem Namen bei GFC.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das klingt ja toll... und auch danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde sehr gern mein Glück versuchen.
    Ich folge per bloglovin (Tiffi2000)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Charleen!

    Da versuche ich doch gerne mein Glück, besonders meine bessere Hälfte würde sich riesig über das Buch freuen :) Ich folge dir über GFC als Prettytigers Bücherregal.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.