09 Februar 2017

[Blogtour] Laini Otis - Summer of Heartbeats: Ankündigung




Hey ihr Liebe, 

diese Woche startet auch noch eine tolle Blogtour zu dem Buch "Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser" von Laini Otis.
Ich darf dort den Auftakt machen. Die Themen der Tour sind super spannend und das Buch konnte mich - wie ihr meiner Rezension entnehmen konntet - einfach umhauen!


Gewinnen könnt ihr dieses Mal eines von fünf Buchpaketen :) Das Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall ♥

Hier der Fahrplan:

11.2. Summer of Heartbeats (Buchvorstellung)
hier bei mir

12.2. Rockstar auf Tour

13.2. Balbuties

14.2. Interview mit Laini Otis

15.2. Wenn Musik die Schatten verdrängt

Bewerbung bis einschließlich 16.2.2017 möglich
17.2. Gewinnerbekanntgabe

3 Kommentare:

  1. Hi Charleen,

    ich habe grade festgestellt, dass ich deinem Blog noch gar nicht folge. :o
    Das hab ich jetzt mal ganz schnell nachgeholt. <3

    Schöne Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.