[Aktion] Deutscher Follow Friday #12


Heute bin ich wieder bei der Aktion dabei, die Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" ins Leben gerufen hat. Fortgeführt wird die Aktion jedoch aktuell von "Fiktive Welten".

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!



Die heutige Freitagsfrage lautet:

Nach welchem Schema sortierst du dein(e) Bücherregal(e)?

Da gibt es ja wirklich viele Möglichkeiten. Aktuell habe ich sie nach Genre und dann nach Farbe sortiert. Allerdings habe ich z. B. auch alle Bücher von Jojo Moyes nebeneinander. Das klingt ein wenig durcheinander, aber dennoch weiß ich ungefähr, wo jedes Buch steht :D

Und ihr?

Kommentare:

  1. Sieht bestimmt auch hübsch aus!

    Nach Genre haben ja doch einige Leser ihre Schätze sortiert. Finde ich etwas schwierig. Bei manchen Büchern könnte ich mich dann gar nicht entscheiden. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen,
    bei mir ist es genauso sortiert :-) Bei Einzelbänden nach Farben im jeweiligem Genre, bzw. Reihgen und gleiche Autoren zusammen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Charleen,

    bei mir gibt es keine bestimmte Ordnung.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen