[Aktion] Gemeinsam Lesen #58


Guten Morgen :)

Wieder bin ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher dabei. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt. Es gibt jede Woche vier Fragen, drei von sind immer identisch. Nur die vierte Frage verändert sich.
Hier sind die Fragen mit den Antworten:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gestern habe ich "Until Love: Cash" von Aurora Rose Reynolds begonnen. Ich bin nun auf Seite 21.


Klappentext:
Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen. 

Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat ...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Daddy, sind wir schon da?", fragte Jax genervt vom Rücksitz aus und bringt mich damit zum Lächeln.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich hab das Buch gestern erst begonnen und kann bislang noch nicht so viel dazu sagen. Es wird diesen Monat auf jeden Fall noch eine Blogtour dazu geben.

4.  Hat sich dein Lieblings Buch in den letzten Jahren verändert?
Nein. Meine Lieblingsbücher sind immer noch die gleichen. "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, die Biss-Bücher, aber auch die Panem-Reihe sind es :) Es sind höchstens noch ein paar dazu gekommen, wie z. B. die Talon-Bücher ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Buch hört sich nach mehr an. Bin gespannt, wie es ausgeht :)

    Jojo Moyes mag ich auch ganz gerne, bin aber zur Zeit auf andere Autorinnen. Vermutlich hast Du alle Jojo Moyes Romane, aber falls Dir einer fehlt, melde Dich ruhig, ich möchte mein Regal leeren und gebe sie daher (günstig) weiter.

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivi,
      ich habe sie auch alle im Regal stehen und sie sehen toll aus ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Charleen

    Der Typ auf dem Cover ist ja echt nett anzusehen ;-) Wünsche dir noch viel Spass mit dem Buch.

    Frage 4 hab ich ähnlich beantwortet - geändert hat sich nicht wirklich was, aber es sind einige dazu gekommen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dienem aktuellen Buch .. ich muss da auch mal unbedingt weiterlesen, hab bisher nur den 1. Band gelesen ;)

    Übrigens "Ein ganzes halbes Jahr" liebe ich auch ;)

    LG Bibi


    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, es klingt aber echt gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Meine Lieblingsbücher haben sich jetz auch nicht direkt verändert, es sind nur einfach mehr geworden ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen, :)
    den Namen Cash habe ich heute schon mal irgendwo gesehen. Ich finde den irgendwie seltsam. :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Bei mir ist es genauso: Die damaligen Lieblingsbücher sind geblieben, aber es sind noch viele weitere hinzugekommen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ein ganzes halbes Jahr fand ich ja ganz nett, konnte mich aber nicht ganz überzeugen. Ich bin einfach nicht so der Fan der Autorin.

    Biss mag ich auch nur noch Teil 1 wirklich. Nach dem 2. Lesen fand ich Teil 2 – 4 nicht mehr so gut.

    Panem ist nicht meine Reihe. Mit Katniss wurde ich nicht warm und auch anderes mochte ich nicht.

    Bei Talon bin ich ja zwiegespalten. Mich stört vor allem diese Dreieckssache. Aber richtig überzeugen konnte mich bisher nur Teil 1. Julie Kagawa gehört aber mit zu einer meiner Lieblingsautorinnen. Allerdings mag ich am liebsten Plötzlich Fee von ihr.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/07/gemeinsamlesen-72-mit-dagmar-bachs-zimt-und-weg/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen :)

    Ohh das Buch klingt wirklich toll und der Typ auf dem Cover ist auch wirklich heiß <3 Da bin ich doch gespannt auf deine Meinung:)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen,
    ohja, die Biss Reihe war doch recht gut und Panem mochte ich auch sehr gern.
    Dein aktuelle Buch kenne ich nicht, ist aber auch nicht so mein Genre ;)
    Meinen Beitrag findest du Hier
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Bei mir sind im Laufe der Jahre auch einige dazu gekommen, die mich begeistert haben, aber trotzdem gibt es ein Buch, das bisher noch nichts toppen konnte. Vielleicht auch wegen Sentimentalität.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Dein Buch hört sich super an und es landet sofort auf meiner Wusnchliste.


    Mein Beitrag


    Zur gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?


    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hey Charleen,

    das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber es klingt eigentlich ganz gut. Bin sehr auf deine Rezi gespannt :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen