[Aktion] Top Ten Thursday #31


Hey ihr Süßen,

heute mache ich mal wieder beim Top Ten Thursday mit. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen.

Unser Thema heute:


10 Bücher von deiner Wunschliste


Das war gar nicht so einfach, denn auf meiner Wunschliste stehen unendlich viele Bücher :D

Spontan habe ich diese gewählt:

  

Habt ihr bereits Bücher davon gelesen? Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,

    schön, dass du mal wieder dabei bist :) Eine schöne Liste, von der ich schon 2 Bücher gelesen und geliebt habe. Nämlich Das Reich der seiben Höfe und Lillesang. Bei uns steht GötterFunke 2 auf der Liste, Teil 1 hat meine Blogkollegin Heike schon gelesen und geliebt, bei mir muss es leider noch ein bisschen am SuB ausharren.

    Bei Als ich dich suchte und Prinz der Elfen bin ich auch am Überlegen, ob ich sie lesen möchte, oder nicht.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    tolle bunte Liste! Einige deiner Titel stehen auch auf meiner Wunschliste, haben es aber nicht in meine Top Ten gepackt.
    "Der Prinz der Elfen" und "Lillesang" muss ich auch unbedingt mal lesen. Das "Reich der sieben Höfe" liegt auf meinem SuB.
    "Paper Princess" habe ich schon gelesen, ein tolles Buch.
    "Als ich dich suchte" konnte mich nicht ganz überzeugen.

    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    deine Liste ist wirklich buntgemischt! Aber leider hab ich viele Bücher bereits gelesen :) (Was heißt leider :D ) "Als ich dich suchte" muss ich mir unbedingt noch mal anschauen.. hab es noch nicht gelesen und auch nicht gekauft, weil mir der Hype irgednwie zu groß war :D

    |Mein Beitrag|

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
    Sari

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Charleen ;-)
    "Das Reich der sieben Höfe" ist auch auf meinem Wunschzettel zu finden, nur heute nicht in meiner Liste.
    "Die Hatz" und ""White Zone" waren mir bis eben unbekannt, werde ich mir aber gleich näher anschauen.
    Liebste Grüße, Hibi
    Zehn Bücher von meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,
    ich hab tatsächlich schon ein Buch deiner Wunschliste gelesen: Götterfunke. Mir hat die Geschichte gut gefallen und ich freu mich schon auf die Fortsetzung :)
    Sonst habe ich keins gelesen und wir haben auch keine Gemeinsamkeit in der Wunschliste. Spontan spricht mich aber "Der Prinz der Elfen" an, das muss ich mir mal genauer ansehen. :)

    Unsere Wunschbücher
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen

    "Als ich dich suchte", "Paper Princess" und "Der Prinz der Elfen" habe ich auch auf der WuLi, nur haben sie es nicht in die TTT geschafft :) Das Reich der sieben Höfe fand ich ganz nett :) und das Buch von Tobias O. Meissner muss ich mir genauer ansehen gehen!

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Das Reich der sieben Höfe" gelesen, aber das Buch hat mir gut gefallen, gerade in Bezug auf die ersten zwei Drittel. Auch meine Blogpartnerin mochte das Buch, sie hat ihm sogar die vollen 5 Sterne gegeben. "Götterfunke" mochte sie auch sehr gerne. "Der Prinz der Elfen" und "Paper Princess" stehen bei mir noch auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :)

    Leg dir unbedingt Götterfunke und Das Reich der Sieben Höfe zu. Die beiden Bücher gehören jetzt schon zu meinen Jahreshighlights. Ich warte sehnsüchtig auf deren Folgebände! :)
    Und Paper Princess haben wir heute gemeinsam. Nachdem alle so schwärmen möchte ich es jetzt endlich auch mal lesen. :D

    Hier geht es zu meinem Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Charleen,

    heute haben wir mal nichts gemeinsam, aber "GötterFunke", "Paper Princess" und "Das Reich der sieben Höfe" habe ich schon gelesen und alle haben mir super gefallen. Sie stehen also zurecht auf deiner WuLi ;)

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wir haben heute Paper Prince gemeinsam.

    Der Prinz der Elfen hab ich schon zu Hause. Von daher zähl ich das nicht direkt zu meiner Wunschliste.

    Das Buch von Marah Wolf würde mich schon allein das Cover abschrecken. Ich hab MondSilberLicht 1 von ihr gelesen. Fand ich nett, aber halt auch nicht mehr. Habe die Reihe auch noch nicht weiter verfolgt.

    Als ich dich suchte hatte ich auch erst überlegt, aber ich bin mir nicht sicher ob das mein Genre ist.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/18/ttt-88-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Heyho Charleen :)

    Du MUSST Paper Princess lesen! Die komplette Trilogie gehört jetzt schon zu meinen Jahreshighlights *_*

    Liebe mich nicht gehört dagegen leider zu meinen Jahresflops :(
    (Ich hoffe, dass es dir besser gefällt)

    Das Reich der 7 Höfe steht auch schon bei mir herum :)

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey Charleen )

    Paper Princress habe ich schon gelesen, ich fands echt gut :D
    Der Prinz der Elfen klingt auch interessant, das hab ich auch auf meiner WuLi stehen :)
    Bei Götterfunke weiß ich immer noch nicht, ob ich es lesen will.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    heute haben wir Paper Princess gemeinsam. Die anderen Titel deiner Liste kenne ich noch gar nicht. Da werde ich gleich mal genauer stöbern.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Tag,

    eines Deiner Wunschbücher bin ich gerade schon mal lesen..nämlich "Die sieben Heere" Revolution...wirklich sehr cool geschrieben..mehr möchte ich nicht verraten...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen