[Neu] SuB-Zuwachs Mai 2017


Moin meine Lieben ♥

in den letzten 15 Tagen habe ich mich sehr zusammengerissen :) Ob ich es diesen Monat wohl schaffe, mehr Bücher zu lesen als neu dazu zu bekommen? :) Hier meine vier Neuzugänge bisher!


Stormheart - Die Rebellin
Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.
Ein opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie mit einem spannenden Kampf gegen Naturgewalten!

Ormog - Der letzte weiße Magier
Auf dem Planeten Magnus leben Menschen zusammen mit anderen vernunftbegabten Wesen. Magische Kräfte sind allgegenwärtig. Zwischen den Mitgliedern des Weißen Ordens und den abtrünnigen Gorgulzauberern entspinnt sich ein Machtkampf, der das einst blühende Reich von Kamal zu zerreißen droht. Im Konflikt auf Leben und Tod versuchen der Weißmagier Ormog und seine Gefährten zu verhindern, dass der Dunkle Meister der Gorgul sein Ziel erreicht: die unumschränkte Herrschaft des Bösen. Das Blatt wendet sich, als Ormog sich mit seiner gefährlichsten Gegnerin verbündet. Vatya, die Elitekämpferin der Gorgul, wechselt die Seiten. Können sie und Ormog ihre Zivilisation vor dem Untergang bewahren?




In einem fernen Land
Den Leser erwartet eine klassische Fantasygeschichte der Kategorie Schwert und Magie, sowie große Helden mit kleinen Fehlern und viel Humor. Der Band ist in sich abgeschlossen und somit als Einzelband konzipiert, der auch außerhalb der Hauptreihe gelesen werden kann.
Eine spannende Geschichte aus der Welt von Ardeen, in der Prinz Raiden und Ravenor ihr geliebtes Land ziemlich überstürzt verlassen, um die Welt vor dem drohenden Untergang zu retten. Dabei funktioniert die Magie wieder einmal nicht so, wie es sich der umsichtige Magier wünscht und das Verhängnis nimmt seinen Lauf.
Und niemand weiß … was davor geschah.




School of Love: Lektion 2
Gracie rückt ihrem Ziel jeden Tag etwas näher: Einem Date mit Louis Rogers. 
Doch vorher muss sie noch einige Prüfungen bestehen, die sie an ihre persönlichen Grenzen bringen und sie immer wieder zweifeln lassen, ob Rogers diesen Aufwand wirklich wert ist.
Ayden hat indes seine ganz eigenen Probleme. 
Sein Onkel will das Geld, das er ihm schuldet, und um es aufzutreiben, kehrt Ayden zu einer alten Leidenschaft zurück, und das sind illegale Undergroundfights. 
Gracie wiederzusehen wäre dabei nur eine unnötige Ablenkung. 
Doch so ganz gelingt es ihm trotzdem nicht, seine Finger von ihr zu lassen. 

Vor allem nicht, als er erfährt, dass sie seine Hilfe braucht ...




 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? :)

Ich freu mich über eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Halloi Liebes!

    Das ist ja fast wenig bei dir :D Stormheart sieht richtig klasse aus! Wieder ein Schatz fürs Bücherregal :)

    Ich kenne allerdings mal wieder gar nichts, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva,
      vielen Dank, dass du vorbei geschaut hast :) Vier Bücher ist auch mega wenig... Mittlerweile sind sie schon auf sechs angewachsen...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Charleen,
    auf Stormheart bin ich auch schon durch die Vorschau aufmerksam geworden. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die ersten Rezensionen dazu. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen