14 Juni 2017

[Ankündigung] "Seelenlos: Splitterglanz" von Juliane Maibach erscheint als Hörbuch


Guten Morgen meine Lieben,

erinnert ihr euch noch an das Buch "Seelenlos: Splitterglanz" von Juliane Maibach?

Klick  > > H I E R < < , um meine Rezension dazu zu lesen.

Das Buch kommt jetzt am 16. Juni 2017 auch als Hörbuch raus! Ab heute startet bereits der Vorverkauf.

Die Sprecherin des Hörbuches ist die wunderbare Marlene Rauch.

Kosten wird es als Einführungspreis zwischen 7,99 € und 9,99 € – kommt auf die Plattform an.

Das Hörbuch wird es nicht nur als MP3, sondern auch als CD geben. Die CDs werden aber wahrscheinlich ein wenig später erscheinen, das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.


Ich freue mich total für Juliane Maibach. Das erinnert mich auch daran, dass ich ihre Reihe unbedingt weiter lesen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.