[Blogtour] Ney Sceatcher - Als das Leben mich aufgab: Ankündigung

11 Juni 2017


Hallo meine Lieben,

und schon folg wieder die nächste Blogtour, die ich dieses mal sogar eröffnen darf!  Es handelt sich dieses Mal um das Buch "Als das Leben mich aufgab" von Ney Sceatcher aus dem Zeilengold Verlag.


Ich durfte das Buch lesen und soviel vorweg - es ist wirklich toll und sehr emotional!

Darum geht's: 

Als das Leben mich aufgab, war ich 16 Jahre alt und trug keine Schuhe... Keine Ahnung, wie ich gestorben bin oder wie ich heiße, aber ich nenne mich Mai. Ja, richtig, wie der Monat. Im Jenseits wollten sie mich nicht haben. Zu viele unerledigte Dinge, haben sie gesagt. Darum stehe ich jetzt hier mit einer Handvoll Briefe an Menschen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Doch möchte ich das überhaupt? Möchte ich meine Vergangenheit wiedererwecken? Wissen, wer ich war, wen ich liebte und wie ich starb? Eigentlich nicht und doch wird diese Reise mir im Tod mehr über das Leben lehren, als es das Leben selbst je gekonnt hat. Mit ihrer sehr intensiven und einfühlsamen Betrachtung des Todes öffnet Autorin Ney Sceatcher ihren Lesern die Augen für die wesentlichen Dinge des Lebens.


Und hier kommt der Tourplan:

4.6. Buchvorstellung
bei Charleen von Charleens Traumbibliothek

15.6. Die Protagonisten

16.6. Was ist Leben?

17. Ich wollte dir nur sagen…

18.6. Ist der Tod das Ende?
bei Nadja von Bookwormdreamers

19.6. Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs



Ich hoffe, dass einige von euch auf jeden Fall vorbei schauen werden :) Es gibt wieder einmal tolle Preise zu gewinnen und wir würden uns sehr freuen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS