05 Juni 2017

[Blogtour] Sigrid Kraft - In einem fernen Land: Ankündigung


Guten Abend meine Lieben,

ich möchte euch auf eine neue Blogtour aufmerksam machen, bei der ich auch einen Beitrag machen darf. Es handelt sich hierbei um das Buch "In einem fernen Land" von Sigrid Kraft.


Klappentext: 

Den Leser erwartet eine klassische Fantasygeschichte der Kategorie Schwert und Magie, sowie große Helden mit kleinen Fehlern und viel Humor. Der Band ist in sich abgeschlossen und somit als Einzelband konzipiert, der auch außerhalb der Hauptreihe gelesen werden kann.
Eine spannende Geschichte aus der Welt von Ardeen, in der Prinz Raiden und Ravenor ihr geliebtes Land ziemlich überstürzt verlassen, um die Welt vor dem drohenden Untergang zu retten. Dabei funktioniert die Magie wieder einmal nicht so, wie es sich der umsichtige Magier wünscht und das Verhängnis nimmt seinen Lauf.
Und niemand weiß … was davor geschah.



Und hier kommt der Tourplan:

07.06. Buchvorstellung
bei Sabrina von Drachenleben

08.06. Die Protagonisten oder Familie ist kompliziert
bei Jenny von Seductive Books

09.06. Einzeln aber nicht alleine

10.06. Spiel um dein Leben

11.06. Interview mit Sigrid Kraft

12.06. Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Ich hoffe, dass einige von euch auf jeden Fall vorbei schauen werden :) Es gibt wieder einmal tolle Preise zu gewinnen und wir würden uns sehr freuen ♥

2 Kommentare:

  1. Ich schaue gerne vorbei denn für mich klingt es schon interessant :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da schaue ich doch gerne vorbei..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.