[Aktion] Show it Friday #30




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.
Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny



Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, in dem Bücher eine Rolle spielen




Jennifer Alice Jager - Empire of Ink: Die Kraft der Fantasie

Klappentext:
**Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit…**

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich habe es geliebt und freue mich schon mega auf die Fortsetzung. Hier findet ihr meine Rezension.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
Das Cover hat es mir sofort angetan. Mir gefällt die Farbwahl und der Kontrast sehr gut.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ja, ich habe fast alle Bücher von Jennifer Alice Jager gelesen und fast alle geliebt. Ich bin mittlerweile schon ein großer Fan ♥

Kommentare:

  1. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen, so richtig angesprochen hat es mich aber noch nicht. Da mir Witches of Norway von der Autorin nicht so gefallen hatte, habe ich momentan auch nicht so das Bedürfnis, was von ihr zu lesen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,
    auf das Buch bin ich damals durch die Blogtour aufmerksam geworden und habe es direkt auf die Wunschliste gepackt. Bisher habe ich es aber noch nicht gelesen.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen :)

    Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste. Ich liebe ihre Bücher auch total :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber es steht noch auf meiner Wuli :) Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber schon sehr viel positives gehört :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Charleen! :D

    Ich kenne das Buch leider bisher auch nur vom Sehen, aber es klingt einfach super interessant! :D Es steht jedenfalls schon seit einiger Zeit auf meiner WuLi! :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen