17 August 2017

[Auslosung] Gewinnspiel zum Auftakt des Cover Theme Day



So ihr Lieben,

ich habe eben ausgelost :)
Vielen Dank, dass ihr zahlreich teilgenommen habt ♥ Ich hoffe ja, dass ihr die nächsten Wochen auch immer mal wieder mit dabei seid (auch ohne Gewinnspiel) :D

Wieder hab ich Schnipsel hergestellt.



Ein Amazon-Gutschein im Wert von 15,00 € geht an:



Bianca Silva


Herzlichen Glückwunsch ♥
Schick mir doch bitte deine E-Mail-Adresse an charleen_gorny@hotmail.de , damit ich dir den Gutschein zukommen lassen kann.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

5 Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch an Bianca Silva.

    Guten Start ins Wochenende...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh danke.❤
    Hab das grade erst gesehen ��
    Hab dir eine Email geschrieben, hoffe es ist noch nicht zu spät ☺

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.