[Aktion] Cover Theme Day #9



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein herbliches Cover"


Ich habe mich für "Das Opfer der Bogins (2)" von Prisca Burrows entschieden.





Inhalt (vom ersten Band):
Seit langer Zeit leben die Halblinge als Sklaven von Menschen und Elfen. Sie kennen kein anderes Schicksal. Fionn Hellhaar ist so ein Halbling. Er hat Geburtstag, und sein Herr hat ihm gestattet, mit den anderen Sklaven zu feiern. Doch in der Nacht wird ein Mensch im Haus ermordet. Es soll ein Halbling gewesen sein. Die Folgen sind verheerend: Alle Halblinge werden eingekerkert - bis auf Fionn, der in letzter Sekunde fliehen kann. Inmitten einer feindlichen Umgebung schmiedet er einen Plan. Er will sein Volk befreien. Nicht nur aus den Kerkern, sondern auch aus der Sklaverei.

Das Buch sowie der erste Band liegen schon seit geraumer Zeit auf meinem SuB - leider. Die Cover finde ich einfach richtig toll und die vielen Details sind richtig gut gelungen ♥


Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :D

    Wir sind diese Woche auch wieder mit dabei! :D Unseren Beitrag findet ihr hier:

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-5-zeige-ein.html

    Liebe Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht. Das Cover spricht leider mich nicht so an. Es ist sehr dunkel und herbstlich ;-)

    Hier ist mein Cover
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Buch kenne ich gar nicht. Das Cover ist so schön nichtssagend... :D

    Hier ist mein Cover

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Charleen

    Dein Cover ist wirklich schön herbstlich, es gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut :)

    Hier ist mein Cover

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,

    das Cover ist wirklich richtig toll. Das Buch, bzw auch den ersten Teil davon, hatte ich schonmal auf der Wuli und irgendwann ist es verdrängt worden. Aber jetzt, wo ich es so sehe... 😁😀

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte natürlich dieser Link sein: Mein Cover 🙈😂

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Guten Morgen Charleen, guten Morgen zusammen ;-)
    Das ist ja ein wundervolles Cover. <3
    Ich habe genau ein Cover gefunden, bei dem die heutige Aufgabe wenigstens ansatzweise erfüllt werden kann.
    Liebste Grüße und eine zauberhafte Restwoche wünsche ich.
    Hibi
    Mein Herbstcover

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charleen,

    dein Cover finde ich richtig toll! Leider wird das Buch eher nichts für mich sein, da Fantasy ja nicht so mein Genre ist. Aber die Cover von Fantasybüchern finde ich immer klasse!
    Mein Buch ist aus einer meiner Lieblingsreihen. Es ist eigentlich auch Fantasy, aber im Kinderbuchbereich lese ich Fantasygeschichten eigentlich noch recht gerne. Wobei es früher mehr waren. Mittlerweile hat sich mein Geschmack einfach ein wenig geändert. :)
    Mein herbstliches Cover:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day-8.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, klingt aber genau nach meinem Geschmack :) Das Cover ist ehrlich gesagt nicht so meins - ich hab irgendwie als erstes an einen Thriller gedacht und nicht an ein Fantasybuch^^

    Ich habe mich heute ein bisschen schwer getan, mir ist kein Cover eingefallen... also hab ich ein bisschen geschummelt ;)

    Mein herbstliches Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    diese Woche bin ich total pünktlich:

    https://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day-9-spreewalstod.html

    Ganz liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zusammen! Ich bin auch mal wieder dabei:

    https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day_11.html

    Ich liebe ja den Herbst. Ein sehr schönes Cover, Charleen, auch wenn mir das Buch nichts sagt.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Hier ist mein heutiges Cover Dieses mal nicht aus meinem eigenen Bücherregal.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin auch wieder mit dabei :)

    Mein Beitrag

    Dein Cover, Charleen, gefällt mir richtig gut. Herbstlicher geht es kaum :D Da passt ja wirklich alles. Die Farben, das Licht, die Blätter. Selbst die Figur wirkt durch die dunkle Kleidung irgendwie herbstlich.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Ich bin heute zum ersten Mal dabei.
    Ich finde diese Aktion wirklich toll.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://die-buechereulen.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day.html

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    dein Cover spricht mich leider überhaupt nicht an. Es ist mir zu trist. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/10/11/cover-theme-day-9-herbstcover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen