13 Dezember 2017

[Gewinnspiel] 13. Türchen im Adventskalender




Guten Morgen ihr Lieben,

heute öffnet sich für euch das dreizehnte Türchen im Adventskalender!






Heute könnt ihr das signierte Taschenbuch "Das Vermächtnis der Wölfe: Zähmung" von Farina de Waard aus dem Fanowa Verlag gewinnen. Vielen Dank an die Autorin und an den Verlag zur Bereitstellung eines Verlosungsexemplares!



Inhalt: 
Tyarul – Diktatur und grausame Unterdrückung prägen die fremde Dimension, von der wir nichts wissen.

Sina wird erst mit ihrem Schicksal und der mittelalterlichen Welt konfrontiert, als die Tyrannin Zayda sie entführen lässt. Sie wird verschleppt, in ein unterirdisches Gefängnis gesteckt und bekommt erst eine neue Chance, als man sie heimlich befreit. Und obwohl sich die Welt im Würgegriff der Unterdrücker befindet, gibt es doch einen winzigen Lichtblick.

Sina entdeckt schlummernde Kräfte in ihrem Inneren und bekommt eine Aufgabe, die alle betrifft: Ihre Magie zu bezähmen und die Schreckensherrschaft zu beenden.


Wird sie es schaffen, ihr Schicksal anzunehmen und zur Retterin ‚Zenay‘ zu werden?



Um in den Lostopf zu hüpfen braucht ihr nur folgendes zu tun:
Erzählt mir doch, warum ihr das Buch gern gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel endet heute, am 13. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir die Gewinnspielfrage beantwortet.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  • Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich bin total Fantasy Fan und der Inhalt macht mich neugierig.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hab schon so viel über dieses Buch gehört, daher würde ich gerne mein Glück versuchen. Es hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht :)

    Viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    und schon wieder ein Buch was mich vom Klappentext her total reizt. Es klingt nach einem etwas düsteren Buch und darauf habe ich große Lust, daher hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Fantasy Bücher gehören zu meinen liebsten Büchern. Die kann man einfach immer und überall lesen.
    Dieses scheint spannend gestaltet. Würde mich daher sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich würde dieses Buch gerne gewinne, weil ich Fantasy liebe und es gerne lese, wenn Tyrannen besiegt werden sollen.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für eine weitere schöne Verlosung! Ich habe das Buch bereits gelesen, allerdings als E-book. Es hat mir so gut gefallen und ist wirklich so großartig, dass ich es sehr gerne auch noch einmal (oder sehr wahrscheinlich mehrere Male) als Printausgabe lesen würde. Dass es von der Autorin signiert ist, macht die Printausgabe auf jeden Fall zu etwas besonderem.

    Ich folge Dir per E-Mail Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ��
    Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste, deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich mag gerne Fantasy-Bücher und vom Cover spricht es mich schonmal sehr an, so dass ich mir eine Inhaltsangabe besorgt habe und es klingt sehr spannend. Daher nichts wie her damit.

    LG Britta
    Britta2907@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein tolles Fantsy Buch! Ich Versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    da versuche ich jetzt auch mal mein Glück. :)

    Ich habe Farina auf der BuchBerlin kennenlernen dürfen und auch vorher wurden mir ihre Bücher wärmstens empfohlen. Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit ihr Buch zu kaufen bzw. habe es mir fest für Januar vorgenommen. wenn ich das Buch gewinnen würde, dann kann ich das Geld gleich in Band 2 und 3 investieren. :D

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Fantasy und das Buch steht auf meiner WuLi. Hab schon einiges darüber gehört.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Charleen,
    vor ein paar Jahren bin ich zufällig auf dieses Werk gestoßen. Da ich damals leider noch keine Buchlisten geführt habe, habe ich es wieder aus den Augen verloren. Vom Klappentext hört es sich aber so an, als wäre es wie für mich gemacht. Einer guten Fantasy-Geschichte kann ich einfach nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    www.wispertraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.