[Gewinnspiel] 23. Türchen im Adventskalender

23 Dezember 2017




Guten Morgen ihr Lieben,

heute öffnet sich für euch das dreiundzwanzigste Türchen in meinem Adventskalender!






Heute könnt ihr das Taschenbuch "Prepper" von Felix A. Münter aus dem Papierverzierer Verlag gewinnen. Vielen Dank an den Verlag zur Bereitstellung eines Verlosungsexemplares!



Inhalt: 
Doran ist ein Loner, der einsam über die bereits seit zwei Jahrzehnten zerstörte und größtenteils verlassene Welt zieht. Sein einziger Begleiter heißt Churchill, eine treue Bulldogge.

Dieses einsame Leben, bei dem man nur sich selbst gegenüber Verpflichtungen hat, hätte in Mutter Natur, die sich zunehmend die Herrschaft über den Planeten Erde zurückerobert, immer so weitergehen können, wenn Doran nicht auf den sterbenden Curt gestoßen wäre. Curt scheint ebenfalls Loner zu sein. Seine letzten Informationen an Doran sind ein unglaubliches Erbe: Kartenmaterial, ein Buch und Notizen über Prepperverstecke. Dieser vermutlich größte Schatz in einer zerstörten Welt bedeutet für Doran eine unglaubliche Odyssee, die er allerdings gegen jegliche Vernunft in Angriff nehmen möchte. Denn Prepper haben sich in der Alten Welt bereits auf den Ernstfall vorbereitet, indem sie große Vorräte angelegt haben. Allerdings hat Doran nicht damit gerechnet, auf einen weiteren Loner zu stoßen, der ebenfalls durch diesen Curt von der tatsächlichen Existenz der Prepperlager erfahren hat, die man bis dahin für Märchen gehalten hat. In einer Kulisse, die mehr als zwanzig Jahre von schwindender Hoffnung gelebt hat, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um einen Schatz von unbekannter Größe zu bergen.



Um in den Lostopf zu hüpfen braucht ihr nur folgendes zu tun:
Erzählt mir doch, warum ihr das Buch gern gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel endet heute, am 23. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir die Gewinnspielfrage beantwortet.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  • Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7 Kommentare:

  1. Das Buch hört sich spannend an. Ich mag ja Dystophien, die sagen häufig doch etwas wahres über uns aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes! :)

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich es Interessant und spannend finde wie der Wettlauf durch die Zeit starten soll.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Cover spricht mich unheimlich an und ich bin schon sehr gespannt wie das Buch sich liest. Ich würde es gerne gewinnen.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    ist mal eine durchaus, interessante Herangehensweise an das Thema "Leben im Ausnahmezustand" und ich möchte daher gerne mein Glück versuchen.

    Allen eine schöne Zeit bis morgen...Weihnachten ..und nur kein Stress...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    heute würde ich gerne mal wieder mitmachen.
    Ich mag Dystopien und hier scheint es so, dass keine wilden Bestien lauern, was ich ganz angenehm finde. Außerdem mag ich den Gedanken, mit seinem Hund alleine durch die wilde Welt zu streifen.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, falls wir uns nicht mehr lesen.
    Herzliche Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Ein einsamer Mann und seine Bulldogge und die Suche nach einem Schatz - das klingt nach abenteuerlicher Unterhaltung...

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS