[Aktion] Cover Theme Day #22




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover mit nur einer Person drauf" 


Da hatte ich recht viel Auswahl :D Spontan habe ich mich für "Pull me closer" von Nala Layden entschieden.






Inhalt:
"Ich habe einen Job für dich. Sein Name ist Trevor Holdings."
Er sollte nur ein ganz normales Escort-Date werden: Ein Abendessen, ein paar nette Gespräche und unverfängliches Knutschen zum Abschluss.
Eigentlich.
Doch die Wege der beiden kreuzen sich immer wieder, obwohl Ryan in seinem komplizierten Leben neben Jobs und Studium ohnehin keinen anderen Menschen gebrauchen kann.
Und Trevor? Der hat ohnehin seine ganz eigene Dämonen zu bezwingen.

Das Buch hatte mir richtig gut gefallen. Das Cover sowieso ♥ Es wirkt auf mich sehr modern. 

Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen. 

Wie ist es euch ergangen und wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber ich lese eh nur wenig in die Richtung Romance. Das Cover finde ich ganz ansprechend und passt hier perfekt zum Genre.

    Mein Cover: https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day_10.html?m=0

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht - noch nicht. Aber es klingt toll und passt genau in mein Beuteschema. Muss ich mir mal näher ansehen. Das Cover gefällt mir auch.
    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    ich hatte bei dem heutigen Thema auch jede Menge Auswahl! Meine Wahl ist dann auf ein Buch gefallen, welches mich zwar leider nicht so ganz überzeugen konnte, aber bei welchem ich das Cover total gerne mag. :D

    Hier ist mein Cover:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/01/aktion-cover-theme-day-19.html

    Ach ja, dein Buch kenne ich nicht. Es sieht aber sehr interessant aus, dieses Bild der Stadt mit den Wolkenkratzern gefällt mir besonders gut.
    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charleen,
    Auswahl gab es heute wirklich ausreichend. Ich war etwas faul und habe mich für das Cover entschieden, das schon in Reichweite liegt und bei dem ich morgen mit dem Buch starte.
    Dein heutiges Cover sowie das Buch überhaupt kannte ich bis eben überhaupt nicht, was wohl aber daran liegt, dass ich nicht in diesem Genre lese.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    dein Cover hat was. Hier ist mein Cover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/01/10/cover-theme-day-22-nur-eine-person/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen, heute bin ich wieder einmal gern bei Deiner regelmässig stattfindenden Aktion dabei . Danke dafür :-) . Hier mein Link:
    https://literaturgarten.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day.html

    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen,

    das Buch kenne ich nicht. Ich habe auch allgemein in dem Genre noch nichts gelesen. Der Klappentext klingt aber eigentlich ganz gut. Und das Cover sieht richtig schön aus.

    Ich hab heute zum ersten Mal beim Cover Theme Day teilgenommen
    Hier ist mein Beitrag:
    http://tintenmagie.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day.html

    Liebe Grüße,
    Julie von Tintenmagie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Charleen :)

    Das Buch habe ich schon mal gesehen und es steht schon auf meiner WuLi. Das Cover finde ich echt schön und der Klappentext klingt auch echt gut :)

    Das Thema heute fand ich mal wieder etwas einfacher :)
    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    das Cover von deinem Buch gefällt mir auch gut und es ist der Grund, dass ich mir "Closer" genauer angeschaut habe, sodass es auf meiner Wunschliste gelandet ist :) Du hast recht, es sieht auf jeden Fall modern aus.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Charleen

    Dein ausgesuchtes Cover gefällt mir ziemlich gut, aber von der Geschichte her ist es wohl eher nichts für mich.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Charleen,

    dein gewähltes Cover wirkt wirklich sehr modern durch das Auto und die Skyline im Hintergrund. Aufgrund des Kapuzenpullis, den das Model trägt, musste ich aber sofort ans Boxen denken! :) Gay Romance ist leider überhaupt nicht mein Fall, deshalb werde ich mir das Buch auch nicht genauer anschauen.

    Mein Cover

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  12. Hi Charleen! :D

    Dein heutiges Buch kenne ich leider nicht, noch nicht mal vom Sehen. Aber das Cover passt perfekt zum heutigen Thema! :D

    Unseren Beitrag findet ihr hier:
    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day-15-zeige-ein-cover-mit.html

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    Dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover macht definitiv Lust auf mehr und ich muss mir das Buch wohl mal genauer anschauen :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Charleen,

    ja, dass Cover ist schon modern gestaltet, aber auch hier wieder ein Titel voll auf Englisch.....was ich persönlich dann nicht so toll finde eigentlich.


    LG...Karin...

    AntwortenLöschen

Beim Senden eines Kommentars werden Daten gespeichert.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der -typisch deutschen- Datenschutzerklärung einverstanden.