[Buchvorstellung] "Perfectly Royal" von Sandra Baunach



Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches meiner Meinung nach ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Es handelt sich hierbei um "Perfectly Royal" von Sandra Baunach. Das Buch habe ich bereits vor ungefähr 1 1/2 Jahren gelesen und geliebt.



Worum geht`s?
Meldrina, ein kleiner Inselstaat vor der Küste Frankreichs, wird seit jeher von einer einflussreichen Königsfamilie regiert. Als Teil dieser Familie muss sich auch Prinz Thomas den strengen Regeln der Monarchie beugen. Dabei würde er viel lieber rauschende Partys feiern und mit schönen Frauen flirten. Als Thomas jedoch Anna kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Er kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Doch eine Beziehung zwischen den beiden scheint unmöglich, denn Anna ist eine Bürgerliche und noch dazu das Kindermädchen der königlichen Familie. Pflichtbewusst ergibt sich Thomas in sein Schicksal und versucht, sich Anna aus dem Kopf zu schlagen. Doch kann der Prinz die Liebe seines Lebens wirklich so einfach vergessen?


  • Das Buch hat 376 Seiten.
  • Es ist leider nur als E-Book erhältlich.
  • Das E-Book gibt es bereits für 3,99 €.  
 

Hier gebe ich euch einen kleinen Ausschnitt aus meiner Rezension:

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und schön zu lesen. Sie schreibt mir einer Leichtigkeit, die bei mir für einen angenehmen Lesefluss gesorgt hat. So habe ich das Buch auch innerhalb von zwei Tagen inhaliert. Das Buch ist in der Erzähl-Perspektive geschrieben und in drei Teile unterteilt. In Teil 1 begleitet man Thomas, in Teil 2 begleitet man Anna und in Teil 3... Das müsst ihr selbst herausfinden ;-)

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. In der Mitte habe ich ein paar Überraschungsmomente und Spannung vermisst, doch das macht das ganze nur realistischer. Die Autorin erzählt hier eine Geschichte, die so auch in der Realität vorkommen könnte. Sie beschäftigt sich viel mit den Charakteren und weniger mit anderen Details.

Meine vollständige Rezension findet ihr hier.




Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen. Welchen Eindruck habt ihr so von dem Buch? Kennt ihr es bereits? Werdet ihr es euch holen? Ich freue mich über eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Charleen,

    das Buch klingt als würde es perfekt in mein aktuelles Beuteschema passen, deshalb kommt es auf die Wunschliste! (habe grad Massen Shopping bei Impress gehabt, sonst hätt ich es gleich geholt *lacht* ) Wenn ich das richtig sehe ist es auch keine Reihe sondern ein Einzelband oder??

    Falls Du magst, ich habe jeden Sonnabend eine Aktion auf meinem Blog "Retro-Rezi" die ist genau dafür da um Bücher mal wieder hervorzuholen, die man vor einiger Zeit gelesen hat! (da hätte das hier perfekt reingepasst) ;-)

    Dankeschön für Deine Vorstellung!

    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lari,
      es handelt sich hierbei um einen Einzelband, genau :)
      Witzig, gerade gestern habe ich deine Retro-Rezi als Bloggeraktion auf meiner Seite verlinkt ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Perfekt! Also beides ;-) Ich mag lieber Einzelbände und dass Du meine Retro-Rezi schon gefunden hast natürlich auch. ♥

      Ganz liebe Grüße (irgendwie geht das mit Wordpress gerade nicht, deshalb so)

      Löschen

Beim Senden eines Kommentars werden Daten gespeichert.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der -typisch deutschen- Datenschutzerklärung einverstanden.