25 April 2018

[Aktion] Cover Theme Day #37




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover, auf dem mindestens eine Zahl steht" 


Diese Woche habe ich mich für "Exordium" von Lana Rotaru entschieden.




Inhalt:
Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.

Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?

»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«


Der Klappentext sagt leider nicht so viel über den Inhalt aus, aber ich mochte das Buch sehr gern :) 

Auf dem Cover sieht man die Zahl 7, was sich wohl auf die sieben Todsünden bezieht. Ich finde die Gestaltung ganz gut, es hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

Hier findet ihr meine Rezension dazu.

Nun bin ich gespannt, welches ihr gewählt habt!


5 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt nicht uninteressant. Ich werde es mir mal genauer anschauen... der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig, obwohl er wirklich eher vage ist. Das Cover ist auch ganz schön :)
    Diese Aufgabe fand ich ja nicht unbedingt leicht, wir haben aber beide etwas gefunden.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    ich finde das Cover deines Buchs sehr schön, aber das Thema wäre jetzt nicht so meins. Ich habe auch noch nie von diesem Buch gehört.
    Ich habe heute auch wieder mitgemacht.
    Hier findest du
    meinen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Rubine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen :)

    Ach an Exordium hab ich gar nicht gedacht, dabei passt es wirklich perfekt zur heutigen Aufgabe^^
    Gelesen habe ich schon Band 1 und 2, und ich warte sehnsüchtig auf Band 3 ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht, es spricht mich leider auch nicht so an. Zumindest vom Inhalt her nicht so. Aber das Cover finde ich eigentlich gar nicht schlecht. :D

    Mein Cover:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/04/aktion-cover-theme-day-33.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    das Buch hört sich total interessant an und ich kannte es bislang leider noch nicht. Die Gestaltung vom Cover finde ich ganz gut :)

    Hier ist mein Beitrag: https://meinschreibtagebuch.blogspot.de/2018/04/cover-theme-day-2.html

    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.