[Aktion] Cover Theme Day #7



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein blaues Cover"


Ich habe mich für "Nur ein Hauch von dir" von S. C. Ransom entschieden.



Inhalt:
Als Alex am Ufer der Themse einen silbernen Armreif findet und ihn arglos über ihr Handgelenk streift, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Es kann nur eine Täuschung sein, dass der blaue Schmuckstein sich hin und wieder zu verdunkeln scheint. Doch dann sieht sie plötzlich diesen Jungen vor sich: mit traurigen blauen Augen und atemberaubend schön. Bald taucht er immer öfter in ihrer Gegenwart auf, und sie stellt fest, dass sie die Einzige ist, die ihn sehen kann. Und dass ihre Hand beim Versuch, ihn zu berühren, ins Leere greift.

Wer ist dieser Junge? Ist es wirklich klug, sich in ihn zu verlieben? Doch Alex hat keine Wahl mehr, ihr Herz hat sich längst entschieden. Für Callum. Und er sich für sie.



Ich finde das Cover total traumhaft. Leider steht es noch ungelesen in meinem Rega.



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    dein Cover, Charleen, finde ich richtig schön. Auch der Inhalt hört sich echt gut an. :)

    Hier ist mein heutiges Cover

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    *_* Dein Cover finde ich auch total schön. Das Buch kenne ich noch gar nicht, klingt aber nach einer schönen Geschichte.

    Mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Das Cover deines heute vorgestellten Buches sieht toll aus! Auch der Inhalt klingt sehr vielversprechend ;)

    Hier ist unser Beitrag:

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-3-zeige-ein-blaues-cover.html

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Charleen,
    ein sehr schönes Cover und ein interessanter Klapptext, weshalb das Buch auch in meinem Regal gelandet ist. Gelesen habe ich es allerdings auch noch nicht.
    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen ;-)
    Dieses Buch kannte ich bis eben gar nicht. Aber wie ich sehe, ist nicht nur das Cover blau, sondern es kommt auch `blau´ darin vor - blauer Stein, blaue Augen... :D
    Ich bin gespannt, ob und wann du es liest.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein blaues Cover

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen :)

    Dein ausgesuchtes Cover finde ich auch total schön und das Buch hat mir ebenfalls ganz gut gefallen, Band 2 und 3 dann leider nicht mehr so wirklich.

    Hier ist mein Cover

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Cover sieht richtig schön aus. Auch der Klappentext hört sich toll, das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. :)
    Hier ist mein Cover:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-6.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen zusammen,

    heute mache ich auch mal mit. Bei dem heutigen Thema konnte ich nicht nein sagen.

    Charleen, Dein Cover ist wunderschön!Obwohl ich reale Gesichter auf Cover nicht so gerne mag, gefallen mir hier die zwarten Blautöne und diese kleinen Punkte im Gesicht.

    Hier ist mein Beitrag: https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/2017/09/cover-themen-day.html#more

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,
      ich freue mich sehr darüber ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Charleen,
    ich bin heute auch wieder dabei.

    Mein Beitrag

    Dein Cover ist ja wirklich sehr blau :D Mir ist das schon ein bisschen zu viel. Ein paar farbliche Akzente finde ich dann doch besser :D
    Außerdem stört mich die Silhouette von dem Jungen ein bisschen.

    Ich hoffe, dass Buch wird dir genauso gefallen wie das Cover :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zusammen!
    Wirklich ein schönes Cover, Charleen, auch wenn ich das Buch nicht kenne.

    Hier mein heutiges Cover: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day_27.html

    LG, Blackfairy

    AntwortenLöschen
  11. Hey Charleen :)

    Das Buch hatte ich mir schon mal aus der Bibliothek ausgeliehen, aber etwa der Hälfte abgebrochen. War echt nich so toll, wie es klingt. Ist aber schon eine Ewigkeit her.
    Das Cover finde ich aber schön :)

    Mein blaues Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hey Charleen,

    ein sehr schönes Cover, auch wenn die Story an sich nichts für mich ist. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen, sobald du es vom SuB befreist.
    Hier ist mein Beitrag

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  13. Heyho Charleen :)

    Dein Buch kenne ich zwar nicht, aber ich finde das Cover sehr schön *-* Ich glaube aber nicht, dass der Inhalt was für ich wäre :/

    Naja. Ich bin heute auch wieder mit von der Partie ^^

    Hier findet ihr meinen Beitrag. ☺ Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Charleen,

    bei diesem Thema konnte ich auch wieder mit dabei sein, denn ich habe einige blaue Cover hier im Regal stehen. :)

    Dein Buch kenne ich leider noch gar nicht, aber es hört sich sehr interessant an! Und das Cover ist ja wirklich total schön! ♥

    Für dieses Buch habe ich mich heute entschieden:

    https://tessa-jones.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-3.html

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Tessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Charleen!

    Ich habe heute das erste Mal bei der tollen Aktion mitgemacht. Eigentlich denke ich ja immer, dass man ein Buch nicht nach seinem Äußeren beurteilen soll, aber manchmal sind wirklich richtig tolle Cover dabei, sodass man sie einfach ansehen muss. :-D

    Zu meinem Beitrag gehts hier lang:
    http://tillyjonesbloggt.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-1.html

    Bei einem blauen Cover ist mir sofort eins eingefallen!

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tilly,
      ich freu mich, dass du mit dabei bist ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Huhu Charleen,

    das Buch habe ich tatsächlich schon gelesen. Ich fand es nett, aber darüber ging es nicht hinaus.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/27/cover-theme-day-6-blaues-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Charleen,
    ich bin heute auch wieder dabei. Dein Buch habe ich auch noch ungelesen im Regal und es wäre meine zweite Wahl gewesen, wenn ich mich nicht sofort für ein anderes entschieden hätte.

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/09/bloggeraktion-cover-thema-day-2.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hi Charleen,

    wunderschönes Cover hast du gewählt! Ich erinnere mich an das Buch, vor Jahren hat es meine Neugierde geweckt, leider verlor ich es aus unerfindlichen Gründen wieder aus den Augen. Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird. Ich habe mich für das Cover eines Reihenauftaktes entschieden:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-7.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Charleen,
    ich danke dir für deinen Kommentar.
    In erster Linie schlägt mein Herz auch schwarzgelb, aber das Buch bzw. die Bücher - die auch im Regal stehen, hat zu dem Thema nicht gepasst. Aber vielleicht hast ja auch mal schwarzgelb als Thema. *lach*
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Charleen :)

    Ich muss dir zustimmen, ich finde das Cover von "Nur ein Hauch von dir" auch absolut traumhaft <3 Der Klappentext klingt auch super und ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Abend 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen