Cover Theme Day


Hier findet ihr eine Aktion, die jeden Mittwoch stattfindet. Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.



Gern dürft ihr mein Banner benutzen und ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog vielleicht in eurem Post dazu verlinken würdet. Auch über euren Kommentar mit Link zu eurem Post würde ich mich freuen. Ich komm euch dann auf jeden Fall besuchen.

Hier findet ihr die zukünftigen Aufgaben:

16.08.2017 - Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug
23.08.2017 - Zeige ein Cover mit einem Pärchen drauf
30.08.2017 - Zeige ein grünes Cover
13.09.2017 - Zeige ein Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann
20.09.2017 - Zeige ein Cover mit dem Element Feuer
22.11.2017 - Zeige ein Cover mit einem gefährlichen Gegenstand
03.01.2018 - Zeige ein überwiegend lilafarbenes Cover
17.01.2018 - Zeige ein Cover, auf dem mindestens ein Buch zu sehen ist

24.01.2018 - Zeige ein Cover mit einem Gebäude drauf

31.01.2018 - Zeige ein glitzerndes Cover

07.02.2018 - Zeige ein Cover mit einer Waffe drauf

14.02.2018 - Zeige ein Cover, welches nur aus schwarz und weiß besteht (Schriftzug ausgenommen)

21.02.2018 - Zeige ein Cover, auf dem ein Edelstein zu sehen ist

28.02.2018 - Zeige ein Cover, auf dem etwas Essbares zu sehen ist

1 Kommentar:

  1. Also Erstens: es ist ja unfassbar, dass ich Dir noch gar ned gefolgt bin. Dachte echt das mach ich schon ewig. und Zweitens: Tolle Aktion, wo ich jetzt am Überlegen bin mitzumachen oder nicht. Bei manchen Covern könnte ich so gar nicht mitmachen *grübel*. Ok ich grüble mal weiter und währenddessen stöbere ich mich durch Deinen Blog und vielleicht sehe ich auch hier paar Bilder von Monty *g*
    Liebe Grüße aus dem nächtlichen Wien
    Conny

    AntwortenLöschen