[Aktion] Cover Theme Day #20



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover, welches zum bevorstehenden Jahreswechsel passt"


Ich habe mich für "Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpas entschieden.




Inhalt:
Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.


Das Buch thematisiert zwar nicht den Jahreswechsel, aber ich finde das Cover dazu eigentlich ganz passend :) Meine Rezension zu dem Buch könnt ihr hier nachlesen.
Wie ist es euch ergangen und wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich nur vom Sehen, aber das Cover passt auf jeden Fall gut zur Aufgabe, vor allem, da die Lichter im Hintergrund als Feuerwerk durchgehen könnten :)
    Uns ist die Aufgabe heute schwer gefallen, aber ich denke, wir haben beide recht passende Bücher gefunden.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    das Buch kenne ich vom Sehen. Ist wohl nicht so ganz mein Fall, aber das Cover finde ich gar nicht schlecht. Es passt auf jeden Fall sehr gut zum heutigen Thema. :-)
    Das fand ich diese Woche ja gar nicht so einfach. Ich glaube, ich habe wirklich nur ein Buch, welches sich gut für die heutige Aufgabe eignet. :D

    Hier ist mein Cover:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/12/aktion-cover-theme-day-16_27.html

    Ach ja, nicht wundern, dass im Link 16 steht. Ich hatte mich zuerst vertan und übersehen, dass mein 16. Cover Theme Day bereits letzte Woche war. Habe ich nun noch nachträglich geändert, aber eben erst, als es schon online war.

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen :)

    Ich finde auch, dass das Cover irgendwie zum Jahreswechsel passt :)
    Das Buch selbst kenne ich bisher nur vom sehen her.

    Ich bin heute mal nicht dabei. Mir ist einfach kein Cover eingefallen und ich wollte nicht schon wieder das von letztes Woche zeigen^^

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das reizt mich jetzt nicht so. Hier ist mein Cover:


    https://lesekasten.wordpress.com/2017/12/27/cover-theme-day-20-jahreswechsel/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Charleen! :D

    Dein heutiges Buch kenne ich leider auch nicht, aber es passt auf jeden Fall zum Thema! :D Wir haben heute auch hin und her überlegt und uns ist letztendlich auch ein Buch eingefallen, was zwar thematisch nicht so ganz passt, aber vom Cover her :)

    Unseren heutigen Beitrag findet ihr hier:

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/12/cover-theme-day-13-zeige-ein-cover.html

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen

Beim Senden eines Kommentars werden Daten gespeichert.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der -typisch deutschen- Datenschutzerklärung einverstanden.